Ablagefach über Radio

VW Golf 4 (1J)

Hey zusammen,

weiss jemand Teilenummer und Preis vom Ablagefach über dem Radio (Radioschacht)?

Danke im Voraus.

Rob

24 Antworten

das beste ist ja der sofortkauf für 39.95 im ebay-Shop ....
normal haben die immer super angebote und ich hab da schon bestellt, aber hier sind sie wohl etwas am ziel vorbeigeschossen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von hampster

das beste ist ja der sofortkauf für 39.95 im ebay-Shop ....
normal haben die immer super angebote und ich hab da schon bestellt, aber hier sind sie wohl etwas am ziel vorbeigeschossen ;-)

Das ist bei dem Verkäufer normal.

Egal ob AeroTwin-Heckwischer (10€ teurer) oder beleuchtete Lüftungsdüsen (20€ teurer), was ich mal verglichen hatte, bei allen VW-Sachen sind die teurer!

Aber das beste ist ja das durch die Gutgläubigkeit und nicht vergleichen mit dem VW-Händler die die Sachen in Massen verkaufen............
Naja, jedem das seine........

suche bei ebay schon kräftig 😉

danke!!!!

welches fach brauchst du? das für überm oder unterm radio?

hab hien noch welche rumfliegen für oben würde gegen die blende die da jetzt drin is tauschen die.

hätte aber vorher gern mal en bild von der abdeckung gesehn.

Ähnliche Themen

@ RidG:
Der brauch das Fach über dem Radio...
Ich werd ihn mal anhauen wegen einem Foto!

Danke für das Angebot!!!

ja das passt da habe ich noch 2 hier liegen

dann schreib mich einfach per pm an wenn du was weist

Hi!

Ganz blöde Frage: Gibt es das auch andersrum....

Bei mir ist (Serie) das radio oben und Das ablagefach zwischen radio und climatronic-bedienteil....

Und kann man das ohne großartige probleme andersrum machen?

Weil es geht mir auf den Sack, dass ich das radio nur blind bedienen kann, wenn der becherhalter in benutzung ist....

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Blutkehle84

Hi!

Ganz blöde Frage: Gibt es das auch andersrum....

Bei mir ist (Serie) das radio oben und Das ablagefach zwischen radio und climatronic-bedienteil....

Und kann man das ohne großartige probleme andersrum machen?

Weil es geht mir auf den Sack, dass ich das radio nur blind bedienen kann, wenn der becherhalter in benutzung ist....

MfG

dass kann man tauschen. ist ja ein DIN fach. aber wieso war es bei dir andersrum? sicher, dass es ab werk so war?im das radio herauszuziehen, gibt es besondere klemmen.

Das muss ab wewrk so gewesen sein....

Ich habe versucht das zu tauschen, weil mir das auf'n Wecker geht....

Geht aber leider nicht....

Ich würde das Ablagefach oben höchstens auf'm Kopf eingebaut kriegen (was aber scheisse ist, weil ich dann unten alles durch dieses Gitter fallen würde.....

Das ablagefach hat eitlich zwei kleine Nasen und oben sind keine aussparungen dafür.....

Ich finds auch komisch, ist aber leider so....

Hab gerade gesehen, dass dieser neue Beitrag sich auch mit dem Thema beschäftigt. Ist vielleicht ne Alternative.

Gruß

GT Sport

Deine Antwort