Ablagefach statt Dosenhalter

Opel Vectra B

Hi,

hier ein Link für alle, die die Dosenhalter gegen ein Ablagefach tauschen wollen. Hab ich zufällig gefunden.
Hätte ja mitgeboten, aber ich bin auf der Suche nach Wurzelholz 😉

http://cgi.ebay.de/...2QQihZ024QQcategoryZ9887QQtcZphotoQQcmdZViewItem

viel Spass beim Bieten 😉

Gruß cocker

55 Antworten

@christian
guck ma hier - in silber... oder anthrazit... wär das nix?
http://fahrzeugteile.search.ebay.de/...99371QQsatitleZQ22vectraQ20bQ22

Gruß cocker

hatte mir den dosenhalter komplett mit der blende für klimaautom und schalthebel bei ebay gekauft für ca 30 euro (incl. versand) und in wurzelholz(hell) optik...

naja nachdem ich es eingebaut hatte habe ich es mal bei "bürger king getestet" naja totaler sch.... becher kannste nur im stehen drinn lassen, sobald du fährst kippt er um, red bull dosen passen auch net :-( am nächsten tag habe ich es wieder ausgebaut und mein altest zeug wieder rein.... hatte mir doch etwas mehr davon erhofft was das halten von getränken angeht. also mir gefällt das ablage fach besser und es ist auch in wurzelholz aber die dunklere version....

habe es leider schon wieder verkauft sonst hätte ich es euch gerne abgegeben... aber eventuell gefällt es dem neuen besitzer auch nicht und dann kann ich mich ja noch mal melden :-)

dausl

Zitat:

Original geschrieben von cocker

HI,

also ich durchwühle momentan saämtliche Teileshops, die ich bei ebay finden kann... Titan hab ich noch nciht gefunden...

Gruß cocker

hi,

schau mal nicht nur nach titan, sondern auch nach grau oder silber. ich habe alles in titan...tachorahmen, aschenbecher, klimaabdeckung, handbremsmulde. manche verkaufer bai bay wissen nicht, daß das was sie verkaufen, die titanfarbe ist und schreiben einfach grau etc.

gruß

Zitat:

Hi,

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Bumer645

cocker hast du einen Wurzelholz Dosenhalter?
wenn ja können wir vielleicht tauschen 😁 ich hab ein Wurzelholz ablagefach 😁

Gruß

nee - hab alles in schwarz, auch die Dosenhalter.
Ich suche alles in Wurzelholz.
Bei ebäh hatte ich die Gelegenheit und ich Voll-Mongo habs sausen lassen... jetz such ich fieberhaft 😉
Wenn ich was finde, können wir gerne tauschen.
Aber ich find die Heizungsteile nur mit Klimaautomatik.
Teilweise wollen die 45 € haben für die eine Blende, allerdings sind die Regler dann auch noch dabei...

Dekor zum Aufkleben kommt nicht in Frage. Hab Schiss, dass das Zeug sich bei 50 - 60 °C Innentemperatur wieder ablöst...

Gruß cocker

schau mal hier...gruß

wurzelholz

Ähnliche Themen

Zitat:

Bei ebäh hatte ich die Gelegenheit und ich Voll-Mongo habs sausen lassen...

du meinst aber nicht

die auktion, oder ?

hab ich letzte woche alles komplett verkauft.

hab jetzt tachorahmen, efh blende und heizung mit radio und dosenhalter in titan. fehlt noch knauf und handbremsmulde. dafür hab ich aber schon carbonknauf drauf für 10,- 😎

ich hatte ja die lüftungsdüsen beklebt und da gab es in keinem sommer probleme damit, bin allerdings garagenparker daheim und auf arbeit, aber irgendwann stand er sicherlich auch mal draußen 😉
beim lichtschalter war es z.b. zu sehr gebogen und da löste sich der aufkleber in der "kurve" etwas, da hab ich etwas kleber drunter (nur ein tupfen) und dann wars gut.
mir fehlt das ein wenig, hatte was vom wohnzimmer flair.

guck dich mal in foren um, da gibts sowas auch manchmal.

gruß

HI,

@c40se
hab ich schon in MeinBay drin - Schalterumrandung ist aber leider für Klimaautomatik. Aber zumindest der Dosenhalter passt 😉
Gibt noch so einen Link... aber den behalt ich für mich 😁

Silber hab ich auch schon gefunden... mag ich aber nicht. Ist mir zu kalt.

Ich hab stundenlang sämtliche Teileverkäufer durchgesucht. Ausbeute : mager!

@frosti
dein Link geht leider ins Leere.
Die Teile die ich hab sausen lassen waren 2 Auktionen vom selben Anbieter. Jeweils 15 € für Gebläseregler-Umrandung und Dosenhalter in Holz... kotzen könnt ich. So billig komm ich nie wieder dran... 🙁

Gruß cocker

Zitat:

@christian
guck ma hier - in silber... oder anthrazit... wär das nix?
http://fahrzeugteile.search.ebay.de/...99371QQsatitleZQ22vectraQ20bQ22

Gruß cocker

danke cocker. leider hab ich erst jetzt deinen poste gesehen. anscheinend schon vorbei....

aber wenn, dann sollte es schon die gleiche farbe sein (hab's ja aber nicht gesehen...)

gruß christian

HI,

wenn du den Link anklickst, die 4. und 5. Auktion von oben... silber - könnte auch titan sein... Vk sagt grau-metallic...

Gruß cocker

bei mir geht der link.
such mal nach artikel nummer 260249056591 🙂

gruß

HI,

nee, die Auktion hab ich nicht gesehn... ehrlich - 80 € hätte ich auch nicht ausgegeben, obwohl das auf dem Pic nicht übel aussieht.

Gruß cocker

dann willst du erst gar nicht wissen, was ich dafür bekommen hab 😎
nachdem ich fast 5 jahre das zeug drin hatte, meinte meine frau jetzt erst, daß es ihr nie gefallen hatte.
also frag erstmal nach bevor du deine frau verschreckst 😁
das silber hat was, war mir aber auch zu hell, das titan geht schon, sieht nicht so "tunermäßig" aus, einfach dezent.
hab dir mal ein bildchen dran gemacht, da fehlt nur ein teil, als probe für den lackierer, is auch schon etwas älter das foto.

gruß

HI,

ja, wenn alles so passend gemacht wird (auch Tacho, Lenkrad, Schaltknauf etc) sieht das schon Klasse aus. Passt alles zusammen. Hast dir viel Arbeit gemacht, das sieht man. Sieht halt sportlicher aus als das etwas biedere Holz.
Die Mühe mach ich mir aber nicht mehr. Will nur mal ein bissl Farbe reinkriegen. Und wenns nur die Mittelkonsole ist 😉

Sag schon - was hat dir das Wurzelholz gebracht...?? 😉

Gruß cocker

Zitat:

HI,

wenn du den Link anklickst, die 4. und 5. Auktion von oben... silber - könnte auch titan sein... Vk sagt grau-metallic...

Gruß cocker

ja aber ich such doch ein ablagefach. so wie das angebot hab ich's ja schon drin!

achso - ein Ablagefach in silber / titan... ich halt die Augen offen. Ich stöber bestimmt noch ein paar Stunden rum. Wenn ich was seh, geb ich Laut 😉

Gruß cocker

prima!!!

Deine Antwort