ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ablagefach - mittelkonsole

Ablagefach - mittelkonsole

Themenstarteram 18. April 2004 um 13:17

Für alle die die kein honda originalradio drinne haben und selber ein bedienteil eingebaut haben!!

Was habt ihr für ablagefächer unter bzw. über euer bedienteil?

Ich habe jetzt das untere originale silberne ablagefach weil ich ein original Honda/pioneer Cd radio drinne hatte, aber bin ein neues radio am einbauen und es sieht einfach asozial aus und ist totaal unestetisch!!

Ich glaube es gibt von honda noch ein anderes fach dass dann auch bündig ist mit einem radio dass wie bei mir gewechselt wird!

Währe euch sehr dankbar um infos und eventuelle pics!

PS: ich glaube seth2000 hat das fach drinnen dass ich meine!

Ähnliche Themen
49 Antworten

und so endet es erneut mal wieder.... :D ...

 

aber danke für die farbbezeichnung !

Hi!

Die Anfrage war von mir da ich den Farbton vergeblich suche. Hierzu gibts auch ne geile Story wie ich finde:

Die Blende um die es geht hab ich ja schon drin allerdings in dem Farbton Anthrazit. Da ich mir aber jetzt ein neues Navi-Radio gekauft habe wollte ich beim Einbau gleich ne neue Blende einbauen. Genau die gleiche gibts ja in silber und die wollte ich eigentlich haben. Also bei ebay eine ersteigert. Als ich dann das Teil erhalten hatte und begutachtete hatte die Blende zwischen DIN-Fach und Ablagefach am Mittelsteg zwei Kratzer im Kunststoff die überlackiert waren. Also Blende zurückgeschickt und gewartet. Dann kam die Antwort von dem Typen: Alle Blenden haben die gleichen Kratzer an der selben Stelle!!!:mad: Ich verzichtete dankend und ließ mir das Geld zurücküberweisen. Da ich öfter in der Nähe von Grünstadt bin dachte ich, ich fahr mal zu Car-Hifi Dietz!

Guten Tag, ich brauche ne Blende für nen Civic und zwar in Silber. Ja, ich hol eine aus dem Lager. Und was hatte die Blende??? Genau die gleichen Macken wie die Andere. Jetzt warte ich seit 4 Wochen auf ne neue Lieferung und kein Schwein kann mir sagen wann die eintrifft. Im Keller liegt mein neues Radio und ich kanns nicht einbauen.

Gestern reichte es mir dann endgültig und ich ersteigerte bei ebay eine anthrazitfarbene Blende mit dem Gedanken diese selbst zu lackieren. Nur konnte ich mit dem Farbton auf Rozis Seite nix anfangen.

Letzendlich war ich bei nem Farbengeschäft und hab mir aus dutzenden Farbtönen ein Silber rausgesucht daß dem der Mittelkonsole am ähnlichsten ist bzw. identisch. Ich hatte nämlich das original Fach dabei und konnte so die Farbstreifen direkt vergleichen. Ist übrigens ein original Honda Lack. Bin jetzt halt mal aufs Endergebnis gespannt wenn ich die Blende habe und diese lackiert ist.

Gruss Thomas

du lässt die also lackieren ? was kostet das ? ... ich mein ich hab blos ne winzige airbrushpistole :D da geh nix richtig und mit ner spraydose wird das meiner meinung nach nix richtiges ... aber ich dachte mir halt spritzen lassen kostet zuviel und das lohnt sich bei dem kleinen teil nicht

hab meine zu rikli gebraucht um mit carbon zu überziehen oder wie mann das nent.

Wenn Du so nett bist, verrate uns doch noch die Bezeichnung des Lacks und ob er wirklich fast 100% passt.

btw:

Das Lacken mit der kleinen Dupli Dose geht perfekt, da kommt meine gute SATA kaum ran ;)

Ich erwärme die Dosen immer auf ca. 40-50°C im Wasserbad, dann ist die Farbe schön unter Druck und lässt sich gleichmässig auftragen.

Hallo!

Natürlich bin ich so nett Rozis! Nur bin ich im Moment nicht zu Hause um den Farbcode abzulesen.

Ich lackiere die Blende selbst, habe mir den gleich in ne Spraydose machen lassen.

Am Montag Abend gibts dann den Farbcode!

Gruss Thomas

die blenden gibt es jetzt auch zu 95% farblich passend in silber bei ebay für 12,95

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

ich hab honda civic ab 2003 Nr.1 genommen und die passt

 

:-)

Hallo!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil "Zuechoo"! Wie oben schon geschrieben haben alle silbernen Blenden die momentan erhältlich sind die gleichen Macken. Ob bei ebay, Dietz etc. Ergo: Alles der gleiche Hersteller! Vermutlich ist es dem Ein oder Anderen noch nicht aufgefallen oder egal aber mir sticht sowas ins Auge. Bin da etwas pedantisch.

Hatte letzte Woche sogar mit nem ebay Händler telefoniert, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, und dem Typen erklärt worum es geht. Er: "Unsere Blenden sind alle einwandfrei und werden vor Versand kontrolliert." Ich bat ihn daraufhin mal die besagte Blende zu kontrollieren und siehe da: Sie haben Recht, da sind zwei Kratzer drauf! Ha Ha.

Und da mir kein Mensch sagen kann wann die silberne wieder ohne Kratzer erhältlich sein wird greif ich jetzt selbst zur Spraydose. Hätte ich gleich machen sollen.

Gruss Thomas

Hallo!

Hier wie versprochen der Honda Farbton

NH536M, Solaris Silver Effect

 

Gruss Thomas

...joa, ich war zu faul zum lesen, ich gebe es zu!! :-)

-->hier ohne kratzer und in silber

so gestern war es so weit und ich habe meine teile bei rikli geholt. und muss sagen, bin ehr zufrieden, top arbeit und sieht sehr klasse aus. das einzige ist was genervt hat, war das ich 4 wochen ohne mittelkonsole unterwegs war.

hier noch pics davon

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Thorsten

Vielleicht das hier ??

das hab ich auch drin, ist zwar net ganz so schick aber völlig ausreichend für mich, und der händler hatte es mir für lau gegeben und eingebaut!

am 4. Mai 2006 um 10:04

@Lunikoff

Ist das jetzt beklebt?

nein ist nicht bekelbt, ist laminiert und dan wurde es gepresst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ablagefach - mittelkonsole