ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ablagefach - mittelkonsole

Ablagefach - mittelkonsole

Themenstarteram 18. April 2004 um 13:17

Für alle die die kein honda originalradio drinne haben und selber ein bedienteil eingebaut haben!!

Was habt ihr für ablagefächer unter bzw. über euer bedienteil?

Ich habe jetzt das untere originale silberne ablagefach weil ich ein original Honda/pioneer Cd radio drinne hatte, aber bin ein neues radio am einbauen und es sieht einfach asozial aus und ist totaal unestetisch!!

Ich glaube es gibt von honda noch ein anderes fach dass dann auch bündig ist mit einem radio dass wie bei mir gewechselt wird!

Währe euch sehr dankbar um infos und eventuelle pics!

PS: ich glaube seth2000 hat das fach drinnen dass ich meine!

Ähnliche Themen
49 Antworten
Themenstarteram 24. April 2004 um 17:28

Hab das teil bestellt und installiert!

Kann sich sehen lassen oder??

Wer an der Partnummer intressiert ist, PN an mich!

Themenstarteram 24. April 2004 um 17:29

Ich vergass:

am 8. Mai 2004 um 16:27

Hi!

Ich habe vor ein paar Tagen das gleiche Problem gehabt..... ich habe mit meinem Car Hifi Händler gesprochen und er hat etwas gefunden :)

Ich finde es ist die bisher schönste Lösung ....

Bestellen wollte ich am Montag die Blende wenn noch jemand interesse hat PN...

An Phil_Type-R..

 

Hallo Hondafreaks.. :)

Na die Blende ist ja optimal.. bekomme ich die auch in der Schweiz?? Was kostet die den überhaubt?

Gruss aus der Schweiz

die blende kannste dir bei ebay bestellen, musste blos mal suchen , gibts in anthrazit und silber wobei das silber nicht unbedingt dasselbe ist wie das originale auf der konsole ... das teil kriegste so für 8 bis 14 euro, je nachdem, kommt ja auf die versandkosten draufan ... übrigens ist es nicht hunderprozentig passgenau

da hat mal wieder wer gebraben....ein 2 jahre alter thread... :D

2 Jahre coool:D

Das ist ja wie Klassentreffen...in diesem Sinne, Moin Jungs ;)

bo ey ...er lebt !!!! :D welcome back

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

2 Jahre coool:D

Das ist ja wie Klassentreffen...in diesem Sinne, Moin Jungs ;)

Wat, wer bist du denn? :eek: :D

am 10. Januar 2006 um 23:07

;)

Rozis Bild

 

Hi,

komisch, die Schale auf Rozis erstem Bild habe ich auch von Honda aus drin, allerdings oben überm Radio...

aber diese andere Blende zwei drei Beiträge über meinem hier ist doch irgendwie ganz anders...mit Rahmen und voll das minifach...

hat keiner n Bild mit Radio und inDash Moni?

Grüße,

der Hondafreund

Hi Rozis altes Haus, haste ne email benachrichtung auf diesem thread gehabt oder liest du inzwischen nur noch passiv mit ohne nen beitrag zu äussern?

 

müssen wohl öfter threads aus der versenkung holen.....vielleicht wecken wir noch ein paar R fahrer aus ihrem schlaf :D

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Hi Rozis altes Haus, haste ne email benachrichtung auf diesem thread gehabt oder liest du inzwischen nur noch passiv mit ohne nen beitrag zu äussern?

 

müssen wohl öfter threads aus der versenkung holen.....vielleicht wecken wir noch ein paar R fahrer aus ihrem schlaf :D

Mailbenachrichtigung :D

Lese derzeit kaum noch hier... ;)

so endet alles mal irgendwie.....

Es geht hier um den nahezu identischen Farbton der Mittelkonsole, die als Acryllack von Motip Dupli zu beziehen ist.

Artikelbezeichnung steht jetzt auf der Seite

http://www.type-r.de.vu/bilder/hifi/DIN_01.htm

aktualisiert, hatte Motip Dupli eine Mail geschrieben, nachdem keiner mit der Bezeichnung Autocolor 10-15 etwas anfangen konnte.

So...nun bin ich auch wieder für 2 Jahre weg :D

Viele Grüsse in diesem Sinne ;)

Ingo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ablagefach - mittelkonsole