Ablagefach ab Quartal 4 2008 ohne Deckel!

BMW 3er E90

Das Ablagefach in der Mittelkonsole vo. gibt es nun mehr ohne Deckel (bleibt also offen, siehe Foto), es sei denn man bestellt das Raucherpaket .

Schade, das Loch sieht mit Wurzelholz nicht so gut aus.

mfg pietro

Beste Antwort im Thema

Offenbar ein bayrisches Problem: Ich habe das Gefühl, dass BMW das noch vor sich hat, was die CSU gerade hinter sich gebracht hat:
Die Mehrheit ist "not amused". Die Listenpreise schön regelmäßig rauf, die Ausstattung dafür runter. Lange geht das nicht gut. Hochmut kommt vor dem Fall.

In der "Premiumklasse" sollte man nicht basteln müssen um eine zufriedenstellende Lösung zu bekommen. Man kann das ja vor der Auslieferung vom Freundlichen umbauen lassen und die Kosten in die Vertragsverhandlungen mit aufnehmen. Wenn BMW schon nicht auf die Kunden hört, vielleicht dann wenigstens auf die Hädler, die sich damit rumplagen müssen.

turboengine

31 weitere Antworten
31 Antworten

Baubeginn im 4. Quartal???

Ich hab meinen Aber erst letze Woche bestellt und wird wohl in 4.Quartal gebaut.

Also ich finde diese Löcher (Flaschenhalter, ...) in der Mittelkonsole ohne Abdeckung fürchterlich häßlich. Das ist wie ein nachträgliches Navi an der Windschutzscheibe mit Kabelgewirr über der Mittelkonsole. Das läßt mir das Blut in den Adern gefrieren.

Gruß

wie einfach ist es eigentlich, den Einsatz mit Ascher und Anzuender gegen eine Ablage auszutauschen. Habe naemlich auch das Raucherpaket wegen dem offenne Fach bestellt, und ärgere mich nun, dass da in den Ascher kaum was reinpasst, weil der Anzuender so viel Platz wegnimmt.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mikeboy666

wie einfach ist es eigentlich, den Einsatz mit Ascher und Anzuender gegen eine Ablage auszutauschen.
dann versuch es mal mit dieser beschreibung...

gruß

bolle_at

Seit lieber froh, dass es ihr das Ganze mit 30 Euro noch regeln könnt. Beim Fünfer gibts dasselbe Fach seit dem Facelift, aber da helfen keine 30 Euro fürs Raucherpaket. Das Loch bleibt ein Loch.
Dazu dann noch das Navi Business und die Kraterlandschaft ist perfekt. Schließe mich da Eurer Meinung an, diese Löcher sind einfach Mist. Vor allem in dieser Klasse.

Gruß, Tommy

Offenbar ein bayrisches Problem: Ich habe das Gefühl, dass BMW das noch vor sich hat, was die CSU gerade hinter sich gebracht hat:
Die Mehrheit ist "not amused". Die Listenpreise schön regelmäßig rauf, die Ausstattung dafür runter. Lange geht das nicht gut. Hochmut kommt vor dem Fall.

In der "Premiumklasse" sollte man nicht basteln müssen um eine zufriedenstellende Lösung zu bekommen. Man kann das ja vor der Auslieferung vom Freundlichen umbauen lassen und die Kosten in die Vertragsverhandlungen mit aufnehmen. Wenn BMW schon nicht auf die Kunden hört, vielleicht dann wenigstens auf die Hädler, die sich damit rumplagen müssen.

turboengine

Bin mal gespannt, ob es wirklich so ist, wenn die ersten E90/91 mit
Produktionsbeginn 4. Quartal ausgeliefert werden?

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

Was meinst Du mit wirklich so ist? 😕 Es gibt keinen Deckel mehr auf dem Ablagefach ohne Raucherpaket, das ist 200% so.

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Zitat:

Original geschrieben von Franky66

Was meinst Du mit wirklich so ist? 😕 Es gibt keinen Deckel mehr auf dem Ablagefach ohne Raucherpaket, das ist 200% so.

Und warum berichten dann zwei FL-Besitzer hier das Gegenteil? Ich hab das Raucherpaket bestellt, hole meinen hübschen morgen ab und werde natürlich ausführlich berichten! Und auch gleich mal nachfragen, was die Umrüstung auf VorFL-Nichtraucherpaket-Zustand kosten würde. Die Ablage selbst kostet 12,90€. Aber das einbauen...

Zitat:

Original geschrieben von E90Mai05

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Und warum berichten dann zwei FL-Besitzer hier das Gegenteil? ...

Wie schon geschrieben kann man davon ausgehen, dass die in 3/2008 gebauten "Glück" hatten

und alle anderen müssen mit Raucherpaket ordern! S.u.

Wenn wir schon mal bei Thema sind. Bzgl. Listfenpreis rauf, Ausstattung runter. Da gibts noch einen Pkt. Bei der Konfig. des E91 habe ich festgestellt, dass man das Abklappen der hinteren Kopfstützen nun auch extra bezahlen muss. Wenn man die Abklappfunktion nicht bestellt, dann ist die Sicht nach hinten durch die Kopfstützen extrem eingeschränkt.

Gruss
Wolfram

und dann dafür noch 50€ zu verlangen😠

Zitat:

Original geschrieben von WHampe

Wenn wir schon mal bei Thema sind. Bzgl. Listfenpreis rauf, Ausstattung runter. Da gibts noch einen Pkt. Bei der Konfig. des E91 habe ich festgestellt, dass man das Abklappen der hinteren Kopfstützen nun auch extra bezahlen muss. Wenn man die Abklappfunktion nicht bestellt, dann ist die Sicht nach hinten durch die Kopfstützen extrem eingeschränkt.

Gruss
Wolfram

Also soweit ich weiß, kostete die SA "hintere Kopfstützen, klappbar" nur zur Einführung des Touring keinen Aufpreis, allerdings nicht erst seit 09/08 (allerdings waren es mal 40€, jetzt sind es 50€). Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Die mittlere Kopfstütze ist aber serienmäßig klappbar, und die äußeren beiden find ich jetz nicht soo wahnsinnig störend...

Deine Antwort