Abholung Wolfsburg - wer hat tipps?
Da ich nächsten Samstag auch endlich nach WOB darf, mal
Fragen an die, die mit der Abholung schon Erfahrung haben.
Als Termin ist 11 Uhr ausgemacht, ich soll aber schon mind. 1,5 Std. vorher da sein. Ist das wirklich erforderlich?
Kann man die 45 Minuten Führung auch noch in Ruhe hinterher
machen?
Was ist sonst noch ratsam, was nicht?
Wäre für ein paar Tipps dankbar.
Gruß
Bousich
16 Antworten
Morgen ist der große Tag an dem ich endlich unseren EcoTouri in der Autostadt abholen darf 😁
Da wir bisher noch nicht dort waren, werden wir früh anreisen, um ein bisschen von der Autostadt zu sehen.
Interessiert sind wir z.B. an der TOUAREG Geländefahrt. Ist die zu empfehlen? Oder lohnt es sich nicht dafür EUR 25 auszugeben... Wie lange dauert die Rundfahrt ca.? Darf man nur alleine mit in den TOUAREG oder dürfen auch die Mitreisenden mitfahren?
Was gibt es für die Gutscheine "Nützliches" zu erwerben? Also abgesehen von einem Glas oder Aschebecher mit VW Logo...
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Ist die zu empfehlen? Oder lohnt es sich nicht dafür EUR 25 auszugeben... Wie lange dauert die Rundfahrt ca.? Darf man nur alleine mit in den TOUAREG oder dürfen auch die Mitreisenden mitfahren?
Ja, ist zu empfehlen. Ist mal was anderes was man nicht jeden Tag machen kann und ich würde sie mitnehmen. Allerdings sollte man sich vorher anmelden, da die Termine, bzw. Plätze begrenzt sind.
Fahren dürfen auch die Mitreisenden, wenn sie denn bezahlen und einen freien Termin haben.
Gruß
Afralu