Abholung WOB

VW Touran 1 (1T)

Hallo Liebe Tourigemeinde,

nächste Woche kann ich meinen neuen Touran FL HL in WOB abholen. Wer weiß was Neues über die Abholung ( de Luxe ),
wer hat Tips, was ist sehenswert, worauf ist zu achten insbesondere beim FL.

Danke im Voraus

Schwabentouri

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pass-Tour

Einspruch zurück!

Wir haben heute unseren Touran abgeholt und auf Anfrage hinsichtlich des Gutscheins wurde mit mitgeteilt, dass der GS nicht im Votex Shop einlösbar ist! Auch nicht bei Mindestkaufsumme von 60 Euro! Die nette Dame hat sogar extra noch einmal dort im Shop angerufen!

Hat das bei Dir wirklich geklappt mit der Einlösung???

Gruß
Pass-Tour

Ey das ist echt komisch...im Golf-Forum stand das glaub ich, dass da jemand den 20er im Votex-Shop eingelöst hat und halt noch 40 € drauflegen musste....da 60 € Mindesteinkauf.

Na mal schauen, ein Freund holt morgen sein Auto ab, dann werden wir auch in den Shop gehen und mal fragen.

Gruß Matze

Im Aqua ist kein Tisch mehr zu kriegen und das andere Restaurant hat ne Veranstaltung. Grrr

Wie ist denn das Chardonnay in der Autostadt ?

Und auf was muß man als Auto-Laie denn noch so achten, bei der Autoabholung ?

P.S.
Am 12.12. um 16 Uhr hat die Warterei ein Ende - da werden die schwarzen Totenkopf-Nummernschildhalter auf den schwarzen Touran geschraubt ......

Hallo shoemaker

wir fahren mit einem Mietauto, über ADAC gebucht
SIXT 73 € (inkl. bessere Versicherung )
Leider ein Citroen 1007 geworden - soooooooo eine Micke.

Schwabentouri

als Souvenir habe ich T-Shirts mitgenommen. War das einzig brauchbare in meinen Augen.
und den Essens-GS...na halt gegessen. Wenn ihr es nicht schafft...die VW-Wurst kann man auch eingeschweist mitnehmen. Da kann man dann später noch mal einen Touran-Grillabend machen 😁

Anreise per ICE kann ich auch nur empfehlen.

tomtom