Abholung Neckersulm - Transfer vom Airport Stuttgart

Audi A6 C7/4G

Moin-Moin,

es ist zwar noch einen guten Monat hin, bis ich den Dicken anholen darf,allerdings würde mich interessieren, ob AUDI einen Shuttleservice bietet vom Airport Stuttgart bis zum Werk?

Meine 🙂 ist erst wieder Mitte April aus dem Urlaub zurück und Ihre Kollegen sind so hilfsbereit wie ein Beamter in der Mittagspause.

Beste Antwort im Thema

Also jetzt aber... sollen Sie dich vielleicht auch noch mit einem Chauffeur zu Hause abholen oder dir den Dicken direkt vor die Tür stellen?
Alles hat seine Grenzen, immerhin ist der Taxi Transfer von Bahnhof NSU zum Forum gratis und das finde ich schon nett.

36 weitere Antworten
36 Antworten

könnte auch mal eine neue Idee Anfragen für die Abenteurer unter uns, einsammeln mit einer Transall und dann per Fallschirm abspringen über IN oder NSU :-)

Also das mit dem Linienflug vom FMO nach STR klappt ja auch nicht.
Entweder über B oder Zwischstopp in FFM... Und dann noch gut 1,5 Std. Bahnfahrt vom S bis Neckarsulm.
Mal schauen was ich mache...

Der TE sollte aber berücksichtigen, dass man Neckarsulm mit "a" schreibt. Das kommt von dem Fluss Neckar, hat nichts mit sich necken zu tun.
Bei richtiger Schreibweise ist so manche Route oder mancher Transfer leichter ausgearbeitet.

Dann meldet sich mal wieder der TE zu Wort, der nicht einmal "Neckarsulm" richtig schreiben kann 😉

Danke für die teils konstruktiven Rückmeldungen. Um ehrlich zu sein, geht es mir weniger um eine Gratis-Dienstleistung, als denn darum überhaupt eine entsprechende Dienstleistung angeboten zu bekommen.

Wenn ich aus Zeitgründen schon den Flieger nehme, dann will ich nicht noch 1,5Std. in der Bahn sitzen.

Aber anscheinend gibt es ja Lösungen, da werde ich mich mal Morgen in Ruhe drum kümmern.

Ähnliche Themen

Welche der beiden Abholungen hast Du denn gewählt (Premium oder Individual)?

Zitat:

Original geschrieben von abau

…also ich persönliche wäre jetzt davon ausgegangen das der Transfer hier via Hubschrauber abgewickelt wird… …oder?

P.S.
sorry, aber...

Genau so mache ich das, und es gibt nichts besseres und schnelleres als diese Variante 😎

Zitat:

Original geschrieben von airLu

Gibts die Individual-Abholung überhaupt noch? Ich kann dazu gar nichts mehr finden.

Weder auf der Audi Homepage noch sonst wo... gibts einen Link?

Zitat:

Diese Frage bekam ich (bisher) gar nicht gestellt. Ich wurde gefragt, ob ich den Pkw in der Niederlassung, Ingolstadt oder eben Neckarsulm in Empfang nehmen möchte. Unterschiedliche Abholmodelle wurden mir nicht angetragen.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Audifan

Zitat:

Gibts die Individual-Abholung überhaupt noch? Ich kann dazu gar nichts mehr finden.
Weder auf der Audi Homepage noch sonst wo... gibts einen Link?

Also in der Preisliste auf der HP (Stand Januar 2012) ist sie noch drin, IMHO gibt es die auch noch.

Es gibt ja auch diese Infoseite zur Werksabholung - mit dem Video zu jedem Standort.
Dort tauchte auch die Individualabholung auf, sowie im Konfigurator.

Jetzt aber nicht mehr! Weder auf der Info- noch Konfiguratorseite. Vielleicht haben sie das Programm sang- klanglos eingestellt?

Bei über 700 Abholungen dürfte es doch Nachfrage geben:

http://www.donaukurier.de/.../...hampagner-und-Dusche;art599,2521740,1

.

Zitat:

Original geschrieben von schwegi

Bei über 700 Abholungen dürfte es doch Nachfrage geben:

Wenn`s jetzt auch für den A1 zu buchen geht, wird die Nachfrage bestimmt sprunghaft steigen ... 🙂

Das Programm ist nirgends mehr zu buchen...

Ob es an der mangelnden Diskretion lag ... ?

... mangelnde Diskretion ... ?

Deine Antwort