Abholung Neckersulm - Transfer vom Airport Stuttgart

Audi A6 C7/4G

Moin-Moin,

es ist zwar noch einen guten Monat hin, bis ich den Dicken anholen darf,allerdings würde mich interessieren, ob AUDI einen Shuttleservice bietet vom Airport Stuttgart bis zum Werk?

Meine 🙂 ist erst wieder Mitte April aus dem Urlaub zurück und Ihre Kollegen sind so hilfsbereit wie ein Beamter in der Mittagspause.

Beste Antwort im Thema

Also jetzt aber... sollen Sie dich vielleicht auch noch mit einem Chauffeur zu Hause abholen oder dir den Dicken direkt vor die Tür stellen?
Alles hat seine Grenzen, immerhin ist der Taxi Transfer von Bahnhof NSU zum Forum gratis und das finde ich schon nett.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von qfactor

... mangelnde Diskretion ... ?

Lies mal den oben verlinkten Artikel und zähle die Häufigkeit des Wortes Diskretion 😁

Zitat:

Original geschrieben von qfactor

NSU ist in der Tat ein bisschen unglücklich gelegen. Eine schöne Option wäre auch ein Mietwagen gewesen, aber ich kenne keinen Verleiher, der dort eine Station hätte - vielleicht weiß ja jemand von euch mehr!?!?

Ich hab bei Sixt in Heilbronn abgegeben. Und die haben mir ein auditaxi bestellt.

Hättest den Sixt Wagen aber auch im Audiforum abgeben können...

Nur Mietwagen von Europcar können direkt im Forum NSU abgegeben werden, so wars noch im Februar bei unserer Abholung. 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wastl50

Nur Mietwagen von Europcar können direkt im Forum NSU abgegeben werden, so wars noch im Februar bei unserer Abholung. 

Mein Autohaus hat einen Deal mit Enterprise, da konnte ich ebenfalls das Auto im NSU Forum stehen lassen - zur Überraschung der Audi-Mitarbeiterinnen am Empfang. Frag einfach mal bei Deinem Händler nach.

Zitat:

Original geschrieben von wastl50

Ich habe einen Sixt Wagen am 31.1.2012 dort abgegeben... war kein Problem.

Hatte einen Tage vorher sogar in Heilbronn bei Sixt gefragt und die haben mir den Tipp gegeben, der Wagen im Forum abzugeben. Audi würde sich um die Rückgabe kümmern.

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von tenplayer

Ich habe vor 4 Jahre einen A4 in NSU abgeholt .... Meinen neuen werde ich in IN im Juli abholen und da läuft es auch wieder genau so.
Ich mach es noch anders: Die Abholung des Dicken Anfang Mai ist auch als "Belobigung" meines Jungen gedacht. Der freut sich nicht nur auf die Werksführung, sondern auch auf die Hinfahrt mit dem ICE. Ich glaube, er ist noch nie mit dem Zug gefahren. Aus Gründen der Anbindung hole ich in IN ab ...

Edith sagt: In IN ist der aktuell frühest möglichen Abholtermin der 11.05. , bis dahin ist alles voll ...

Ich hatte von meinem 🙂 das Zeitfenster 5.-12.5. bekommen, dann 3 Tage wegen der Planung mit der Antwort gewartet und erfuhr dann "den Stand der Dinge" ... 🙄

Deine Antwort