Abholung Neckarsulm
Wie ist die Werksführung dort. Lohnt es sich und können die auch spezifisch Fragen beantworten.
Bekommt man die gelegentlich mit Fachpersonal zu sprechen, um Probleme an den Modellen zu erklären und beantwortet zu bekommen warum man bei Premium immer mehr wegspart?
Ist das Essen im Restaurant für Abholer kostenlos?
Gibts Geschenke für Abholer
Etc?
21 Antworten
Zitat:
@pHeneX schrieb am 14. März 2024 um 10:18:02 Uhr:
Wenn du dich für eine Fahrzeugeinweisung entscheidest findet diese in der Halle statt in welcher du das Fahrzeug dann auch übergeben bekommst.Wenn nicht wird das Fahrzeug draußen geparkt.
Ich danke dir für die schnelle Auskunft.
Bzgl. der Fahrzeugeinweisung: werde ich dann direkt bei Ankunft in NU gefragt, ob ich eine haben möchte, oder klärt das mein Händler im Vorfeld?
Ich möchte nämlich unbedingt Fotos vom Auto machen an dem Tag und fände das überdacht in der Halle um einiges schöner, deshalb frage ich. 🙂
Bei Ankunft gibt es sowas wie ein Check-In bei dem du u.a. die Kennzeichen abgibst, den Voucher für die Werksführung bekommst etc.
Dort wirst du dann auch gefragt wie du die Fahrzeugübergabe gerne hättest.
Das letzte mal habe ich Anfang 2022 in Neckarsulm ein Auto abgeholt, dürfte jetzt auch nicht anders sein.
Zitat:
@pHeneX schrieb am 14. März 2024 um 11:56:44 Uhr:
Bei Ankunft gibt es sowas wie ein Check-In bei dem du u.a. die Kennzeichen abgibst, den Voucher für die Werksführung bekommst etc.
Dort wirst du dann auch gefragt wie du die Fahrzeugübergabe gerne hättest.Das letzte mal habe ich Anfang 2022 in Neckarsulm ein Auto abgeholt, dürfte jetzt auch nicht anders sein.
Danke fürs Briefing.
D.h. wenn ich möchte, dass er bei Übergabe in der Halle steht, am Anfang einfach sagen, dass ich eine Einführung haben möchte - weiß ich Bescheid. 🙂
Bin sehr gespannt.
Wird mein erster Audi und dementsprechend auch mein erstes Mal Werksabholung NU.
Mal noch eine Frage:
Bei mir ist es in 3 Wochen soweit mit der Abholung in NU.
Habe 08:00-10:00 Uhr gebucht, um noch frühstücken zu können. Wie ist das grundsätzlich mit dem Essen, kann meine Begleitperson dort ebenfalls kostenlos im Restaurant essen oder gilt das nur für mich als Abholer?