Abholung in Wolfsburg
Hi zusammen,
Was habt ihr denn für Abholerpakete gebucht und dafür bezahlt. Ich muss das mit dem Händler abmachen oder. Auf was sollte ich achten und was lohnt sich vor Ort? Wir fahren wohl am 11.05. Mit zwei Kleinkinder hoch
Lg
Stefan
Beste Antwort im Thema
Gestern war es bei uns endlich auch so weit. Sind einen Tag eher angereist mit Ü/F im Hotel "Alte Mühle". Unser AVIS-Mietwagen war ein Golf GTI. Geil. Autorückgabe war, wie schon beschrieben, sehr schnell erledigt. Danach ging es zur Werktour um 15:30 Uhr, die wir bereits im Vorfeld gebucht hatten. Die WT ist absolut empfehlenswert und sehr interessant! Gegen 18:00 Uhr dann per Taxi-Gutschein ins Hotel. Shuttle war gerade nicht verfügbar. Die nächste Überraschung im Hotel. Statt Familienzimmer bzw. 2 Doppelzimmer bekamen wir eine Suite. Nicht schlecht! Abendessen war bei uns im "El Greco" ca. 10min zu Fuß vom Hotel entfernt. Sehr leckeres griechisches Essen! Hätten aber auch bei sehr schlechtem Wetter im Hotel gegessen.
Am nächsten Morgen dann wieder per kostenlosem Taxi in die Autostadt. Ein bisschen Shopping (Gutscheine müssen ja weg) und dann ca. eine halbe Stunde vorm Abholtermin zum Abholzentrum. Wir hatten uns ja bereits am Vortag angemeldet und die Kennzeichen abgegeben. Die eigentliche Übergabe verlief auch sehr gut. Danke für den freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Nach der Übergabe hatten wir uns auf die VW-Currywurst gefreut. Wurde leider nichts, da der Ansturm zu groß war. Sind dann zum Mittagessen in die Lagune gegangen. So gegen 15:00 Uhr sind wir dann Richtung Heimat aufgebrochen. Waren gleich mal ca. 400km und über 5 Stunden Fahrzeit.
Zum Auto kann ich Momentan noch nicht wirklich viel sagen. Bis jetzt passt alles und wir sind zufrieden.
Ach ja, bestellt am 20.02. und abgeholt am 19.04. War allerdings unser Wunschtermin. Wäre wahrscheinlich auch schon 2 Wochen eher möglich gewesen.