Abholung in Nekarsulm

Audi A3 8P

Hallo,

ich kann am 6.12 meine neuen A3 abholen habe heute eine Zeit von meinem Freundlichen bekommen zwischen 8 und 10 ist das die Zeit wo ich mich dort melden muss oder wie ist das? Was ist wenn ich mich verspäte angenommen ein Stau was ja auf ca. 500KM anfahrt locker mal vorkommen kann?

MFG
Chris

65 Antworten

Also in Ingolstadt sind sie sehr unflexibel, werden sie dann wohl auch in Neckersulm sein. Wollten noch nicht mal die Gullideckel an meinem Auto vorher schon mal abnehmen.

Die Auspuffblende wird nur gesteckt, also kannst du sie auch selbst eben drauf schieben.

Hallo zusammen

@"Chris1112":
Also am Montag waren die sehr freundlich in NSU, da Du keine "unmöglichen" Wünsche hast und es original AUDI Zubehör ist denke ich die machen das. Aber ich denke auch wie "sushilange" das die ja nur aufgesteckt werden, das kannst Du vor den Augen des Kundenberaters selbst machen. 🙂

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von RolandD2

Hallo zusammen

@"Chris1112":
Also am Montag waren die sehr freundlich in NSU, da Du keine "unmöglichen" Wünsche hast und es original AUDI Zubehör ist denke ich die machen das. Aber ich denke auch wie "sushilange" das die ja nur aufgesteckt werden, das kannst Du vor den Augen des Kundenberaters selbst machen. 🙂

Gruß

Roland

Das geht schneller als den Satz hier zu schreiben. Du kannst ja mal auf meine Signatur klicken. Dort hab ich eine kleine Bilderreihe zum "Einbau".

Gruß

Topas

@topas1:

Woher hast du denn die Blenden und was hast du bezahlt? Hast du eine Teilenummer für mich?