Abholung in Ingolstadt

Audi A4 B8/8K

Hallo 🙂

So, habe jetzt auch endlich bestellt. Werde meinen 8K selber in Ingolstadt abholen. Dazu habe ich zwei kleine Fragen 😉

1) Wie läuft der Tag ab? Wieviel Zeit sollte man da einplanen und bekommt man genau so einen Verzehrgutschein wie in der Autostadt in Wolfsburg (50 Euro, davon 30 Euro für Speisen, 20 Euro für Krimskrams)

2) Habe mir das Audi Music Interface bestellt. Möchte ganz gern meine Festplatte mit zur Abholung nehmen. Bekomme ich das USB-Kabel dort im Audi-Shop?
Falls jemand von Euch bald hinfährt, wärs cool, wenn Ihr mal fragen könntet.

Schonmal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe..

der Stephan 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Hi!

Ich möchte meinen Hund mitnehmen. Bekommt der auch ein Bändchen? Muß ich angeben, ob er gechipt ist oder nicht?

Thomas

Nein, den gibts dann zu Mittag.

99 weitere Antworten
99 Antworten

nehmt euch aufjedenfall nen usb stick mit, dort gibt es überall donwload stations wo man andocken kann und sich bilder,klingeltöne,infomaterial etc.. saugen kann

Zitat:

Original geschrieben von Cascada

Hab hier im Forum mitbekommen, dass es eine neue, längere Werksführung gibt. Kann meinen neuen nächste Woche abholen.
Weiß jemand was näheres?
Vielen Dank schonmal...

Laut Audi gibt es nur eine und die Dauert 1,5 Std.

Ich war am 21.5. in IN und habe mal nachgefragt: Es gibt eine Werksführung für den A3 die dauert 1,5 Std und eine für den A4. Diese dauert 2 Stunden.

Zitat:

Original geschrieben von pittie

Ich war am 21.5. in IN und habe mal nachgefragt: Es gibt eine Werksführung für den A3 die dauert 1,5 Std und eine für den A4. Diese dauert 2 Stunden.

hört sich gut an, hole am 30.6 unseren A4 ab, da werde ich doch mal dei große A4 führung machen

Ähnliche Themen

Zitat:

Hi

Für den A4 ist ja Super bin ende Juni in Ingoldstadt um die Werksführung nach zu holen war Anfang Januar in Neckarsulm da fand wegen Werksferien keine statt .

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von A4Frank

Zitat:

Hi
Für den A4 ist ja Super bin ende Juni in Ingoldstadt um die Werksführung nach zu holen war Anfang Januar in Neckarsulm da fand wegen Werksferien keine statt .

Gruß Frank

Dann berichtet bitte, wir holen unser kleines Schwarzes am 02.07.10 in Ingoldstadt ab.

GaK strspree

Zitat:

Original geschrieben von strspree

Zitat:

Original geschrieben von A4Frank

Hi

Gruß Frank

Dann berichtet bitte, wir holen unser kleines Schwarzes am 02.07.10 in Ingoldstadt ab.

GaK strspree

Werde ich machen😉

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Zitat:

hört sich gut an, hole am 30.6 unseren A4 ab, da werde ich doch mal dei große A4 führung machen

Also ich habe die A4 Führung auch in 1,5 Stunden gesehen. Mir wurde bei der Abhloung gesagt die länge ist relativ gleich, ist eben nur der unterschied was man sehen will, sein eigenen oder doch nur das zweitwagenmodell seiner frau.

Zitat:

Original geschrieben von Sidlaks

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Also ich habe die A4 Führung auch in 1,5 Stunden gesehen. Mir wurde bei der Abhloung gesagt die länge ist relativ gleich, ist eben nur der unterschied was man sehen will, sein eigenen oder doch nur das zweitwagenmodell seiner frau.

2007 hatte ich dir Führung für den A3 gemacht die dauerte 2 std. fing an im Presswerk und endet bei der Endmontage, in NSU 2008 war ich bei der A8 Führung die ging nur 1 Std. Endmontage

Ich bin Freitag dort zur Abholung des A5SB meines Dads.
Mal sehen, ob der Shop wieder nette Kleinigkeiten zu Sonderpreisen bietet (war zumindest vor einigen Jahren mal lohnenswert).

Deine Antwort