Abholung in Ingolstadt oder Neckarsulm

Audi A3 8P

Hallo,

wollt mal wissen was ihr empfehlt bzw. was die Unterschiede zwischen den Standorten bei Anbholung des Sportback sind. Wohin wird denn der Sportback zur Endkontrolle geschickt?

Danke schonmal

39 Antworten

Abholung

Abhilung ist ende Juni/anfang Juli, ich denke MJ08...

Da hab ich Urlaub, passt gut in meinen Terminkalender ;-)

@Paramedic_LU

in deiner Galerie vom Geburtstag:
http://www.a3q.org/diashow/nsu-25-08-2006/html/CIMG0023.html

sehe ich das auf dem ersten Bild nen Preis unter dem Tagesmenü steht! Ich denke das ist inklusive oder kann da auch jeder der will essen gehen?

Ich habe mich bisher für IN entschieden, da ich auch denke das die Chance hoch ist den neuen A4 dort zu sehen oder?

Cu Meg

Für Neuwagenabholer ist ALLES was ihr esst und trinkt Gratis. Ihr müßt nur die Abholscheine zeigen. Im Nuvolari kann jeder Essen gehn wer will, und dann halt zahlen. Ich bin immer mal in jedem Monat dort und lass es mir dort schmecken. Für das was man geboten bekommt ist das ein fairer Preis

Ähnliche Themen

Aso! Aber die Übergabehalle ist nochmal wo ganz anders oder?

Cu Mario

Nein ist alles in einem Haus unter Dach und Fach. Wenn Du von der Plaza reinläufst, ist Links der Übergabebereich, rechts das Restaurant, in der Halle stehn Audis. Im 1.OG ist die Cafeteria und der Shop links, hinten links der Bereich für die Abholer, die holen da ihre Papiere und geben Schilder ab, rechts ist der Bereich der quattro gmbh mit der AUDI Exclusiv line und besonders ausgestatteten nautos, im 2.OG ist eine kleine Museumsshow, derzeit R8-Präsentation, der Vip-Bereich, und Seminarräume

Hallo,

bei mir ist es bald auch soweit - Abholung in KW 22 (hoffentlich!). Bis jetzt habe ich die Abholung in IN.

IN kenne ich vom letzten Mal. Ich fands nicht schlecht. Essen war sehr gut, die Führung leider zu Fuß und mit schlechten Funkteilen im Ohr. Übergabe war in Ordnung, sehr freundlich.

Meine Überlegung ist nun die Abholung doch noch nach NSU zu verlegen, scheint noch besser zu sein. Außerdem macht es kilometertechnisch keinen großen Unterschied - beides sind ca. 250 km.

Weiß jemand ob die Abholung in NSU mehr kostet als die in IN wegen dem Transport. Mir wurden 400 Euro in Rechnung gestellt.

Mir wurde gesagt, der einzige Unterschied sei das Museum. Ein Besuch hat mir letztes Mal nicht gereicht.

Gruß Joe

Hi,

kann mir einer sagen wo der S3 gebaut wird?
Ich würde den schon gerne dort abholen wo der auch gebaut wird 🙂

Grüße

Noch in Ingolstadt.

In NSU werden derzeit alle Produktionsstrassen umgebaut, so dass in NSU alle Fahrzeuge die auch in iNgolstadt gebaut werden produziert werden können. Gleiches geschieht in Ingolstadt. Dort kann dann auch mal ein A6 produziert werden. Somit lastet Audi seine Werke besser und flexibler aus. Auftragsspitzen können abgebaut werden und die Lieferzeit sinkt

ich dachte immer die S und die RS Modelle werden von der quattro GmbH in einem extra Werk gebaut, das sind dann wohl nur coole Werbesprüche..

Nein die bleiben. Allerdings werden bei der quattro nur die RS und R8 gebaut. Die S kommen von Ingolstadt.

Bei der Umorganisation der Produktion gehts nur um Massenware wie A3, A4, A6 etc

RS bleibt in den Händen der quattro gmbh. Da das Manufakturarbeit ist ohne Strassenfertigung. Die Vorgefertigten Karossen kommen aus Ingolstadt. Wird der A4 demnächst in NSU gebaut, ist das auch ein zeitlicher Vorteil für RS4 Kunden. Da der Transport wegfällt

danke, bin jetzt schlauer 🙂

Ich vergass, bei der quattro werden noch Sonderfahrzeuge gebaut.

Hallo zusammen,

ich hab mal wo gelesen, dass der neue A4 B8 auch im VW Werk Emden und der A3 in Brüssel gebaut werden soll.

Ist das noch aktuell, oder bleibt die Audi-Produktion - wie mir sympathisch wäre - in den eigenen Werken?

Viele Grüsse

die wird nicht in den eigenen werken bleiben. das ist konzernstrategie und vorgabe von oben, dass überall alles flexibel gebaut werden kann. a3 und brüssel ist korrekt

Deine Antwort