Abholung in IN
Hallo,
was muss ich nach IN mitbringen? Papiere und Abholschein, Schilder sind klar....
Brauchts Nummernschildhalter oder gibts die für lau in IN? Ich möchte nicht, dass die die Schilder direkt an den Stossfänger spaxen :-)
28 Antworten
mal schauen, laut meinem 🙂 9.3 aber mein 😉 ist der meinung das es evtl. schneller geht wenn ich ihn abhole... wieso? kommste mit? 😉
Wenn du den Termin hast, sag mal Bescheid 😉
wann ist denn dein Termin!?
Ich hab meinen erst am Mo. lezter Woche bestellt.
Des Weiteren hab ich mir ja genau den gleichen wie beim letzten mal bestellt - demnach bin ich nicht so nervös! 😉
Ähnliche Themen
Ich hab meinen Termin jetz schon auf n 05.03. festlegen müssen, hatte die Wahl aus verschiedenen Tagen, also kann i meine Hoffnung das er eher fertig wird wohl begraben?
Zitat:
Original geschrieben von mayormax
Ich hab meinen Termin jetz schon auf n 05.03. festlegen müssen, hatte die Wahl aus verschiedenen Tagen, also kann i meine Hoffnung das er eher fertig wird wohl begraben?
mein "erster" war auch 3 Wochen früher da. Darmals hab ich ihn auch nach Hamburg Liefern lassen und er war dennoch viel schneller als erwartet. Ich muss dazu sagen, das ich 2 Monate fast nicht schlefen konnte! Ich hab mich noch NIE über etwas so gefreut wie über mein Auto, bin aber auch noch jung!! 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
NIX 😉
Es kostet "nur" die Anfahrt.
Du fragst ihn, wie er auf 370 kommt, ich frag dich, wie du auf "nix" kommst 😉
Grundsätzlich kostet die Abholung bei Audi etwas! Das ist Fakt. Die Preise sind aber unterschiedlich von Händler zu Händler...
Ich hatte mich damals bei mehreren AHs ein Angebot machen lassen und da war die Abholung zwischen 290 und 360 Euro angesiedelt. Wahrscheinlich je nachdem, wieviel ein Händler zusteuert. Wenn dir dein Händler die Abholung spendiert, dann heißt das nicht, dass es generell nix kostet 😉
btw. viel Spaß und knittrefreie Fahrt mit eueren neuen.
Zitat:
Original geschrieben von Baart
Du fragst ihn, wie er auf 370 kommt, ich frag dich, wie du auf "nix" kommst 😉
Grundsätzlich kostet die Abholung bei Audi etwas! Das ist Fakt. Die Preise sind aber unterschiedlich von Händler zu Händler...
Ich hatte mich damals bei mehreren AHs ein Angebot machen lassen und da war die Abholung zwischen 290 und 360 Euro angesiedelt. Wahrscheinlich je nachdem, wieviel ein Händler zusteuert. Wenn dir dein Händler die Abholung spendiert, dann heißt das nicht, dass es generell nix kostet 😉btw. viel Spaß und knittrefreie Fahrt mit eueren neuen.
wie ich darauf komme? naja LESEN und VERSTEHEN!! Mal abgesehen davon, dass mein Audihädler es mir so sagte - habe ich es selbst so verstanden!
"(...)Im Rahmen der Neuwagenabholung sind Sie einen Tag lang unser Gast(...)"
Aber ich lasse mich ja gern berichtigen!! Ich habe zu Sicherheit gerde mal einer der freundlichen Damen der Hotline unter: 0800 - 63 63 666 gefragt und die sagten mir: "...aber Herr S. genießen Sie den Tag er wird Sie nichts kosten..."
soviel zum Thema - wie kommst du darauf!
Zitat:
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
"(...)Im Rahmen der Neuwagenabholung sind Sie einen Tag lang unser Gast(...)"
soviel zum Thema - wie kommst du darauf!
Die Werksabholung kostet die 370 EUR. Steht nämlich so auf der Rechnung. Wenn es dich nix gekostet hat, war's ein Geschenk des Freundlichen, oder es ist irgendwo "versteckt".
Das "seien Sie unser Gast" bedeutet nur, dass Dich Museum, Werksführung und Mampf bei Mövenpick für bis zu 5 Leute nix *zusätzlich* kosten.
Ist aber i.d.R. immer noch billiger als Überführung oder bspw. Autostadt bei VW.
Gruß
Pete
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Die Werksabholung kostet die 370 EUR. Steht nämlich so auf der Rechnung. Wenn es dich nix gekostet hat, war's ein Geschenk des Freundlichen, oder es ist irgendwo "versteckt".
Das "seien Sie unser Gast" bedeutet nur, dass Dich Museum, Werksführung und Mampf bei Mövenpick für bis zu 5 Leute nix *zusätzlich* kosten.
Ist aber i.d.R. immer noch billiger als Überführung oder bspw. Autostadt bei VW.
Gruß
Pete
OK, kein Grund sich zu Streiten 😉
Wir freuen uns dennoch 😉
Hi,
und wenn man sich einen Leihwagen von Sixt nimmt (nicht Europcar weil zu teuer) kann man den bei Sixt in IN abgeben und Audi bezahlt einem sogar noch die Taxifahrt quer durch IN.....
muss man nur unterschreiben und das kennzeichen angeben vom Neuwagen.
finde ich sehr lobenswert....
Europcar kann man direkt im Forum abgeben....
gruß chris
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Pete
Gruß
Pete
Exakt!
Vor Ort ist für dich und deine Begleiter "alles" kostenlos, wie Pete schon geschrieben hat, aber die Abholung an sich kostet trotzdem was.
Und ich habe auch GELESEN und VERSTANDEN, weil es an den 3xx Euro auf der Rechnung nichts falsch zu verstehen gibt 😉
Lieferung kostet übrigens ca. 600 Flocken...
Wir streiten ja nichtm, deswegen kannst du uns auch mal was glauben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Baart
Exakt!
Vor Ort ist für dich und deine Begleiter "alles" kostenlos, wie Pete schon geschrieben hat, aber die Abholung an sich kostet trotzdem was.Und ich habe auch GELESEN und VERSTANDEN, weil es an den 3xx Euro auf der Rechnung nichts falsch zu verstehen gibt 😉
Lieferung kostet übrigens ca. 600 Flocken...Wir streiten ja nichtm, deswegen kannst du uns auch mal was glauben 😉
ich glaube dir alles was mich überzeugt! 😉 Ich habe doch oben schon geschrieben das man die Kosten einer Liefgerung dagegen rechnen muss!
so und was kostet die Abholung jetzt? 😉