ForumC-O-R-O-N-A 2020
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. C-O-R-O-N-A 2020
  6. Abholung in der BMW Welt München in Corona Zeiten

Abholung in der BMW Welt München in Corona Zeiten

BMW X5 G05
Themenstarteram 28. Oktober 2020 um 7:27

Die Abholung meines Neuen in der BMW Welt steht kurz bevor. In genau zwei Wochen soll es soweit sein. Bisher dürfte die Abholung in der BMW Welt ja mit ein paar Besonderheiten möglich gewesen sein, aber wenn ich höre was da so in Berlin in Planung ist, habe ich ernste Befürchtungen. Wer hat in der letzten Zeit in München ein Auto abgeholt und wie ist es gewesen. Hat jemand schon Informationen wie es in der Zukunft sein wird?

Herzlichste Grüße in die Runde

Ähnliche Themen
51 Antworten

Klar, dann gibt Bayerntec als Impfsroff

... Du hast mich gerade vom Impfüberzeugten zum Impfgegner gemacht :D

Kleiner Nachtrag hier, falls es jemand interessiert oder betrifft:

 

- wer so wie ich Gutscheine für die Werksführung erhalten hat (ohne Ablaufdatum): Diese sind prinzipiell drei Jahre gültig

 

- Werksführungen sind aktuell zwar ohne große Einschränkungen generell möglich, es sind aber bis Anfang September noch Betriebsferien und daher werden die Führungen erst ab September wieder angeboten, wurde mir gesagt

 

Hoffen wir, die Situation bleibt so ich kann demnächst Mal meine 10 Karten für die Werksführung nutzen.

Wie ist denn die aktuelle Lage?

Wieder "normal"?

Hallo! Bin ein Neuling was BMW angeht. Möchte eine Abholung in München buchen mit Licht Spektakel und Musik bei der Abholung. Ist es lohnenswert und welches Paket muss ich dafür buchen ? Vielen Dank vorab für antworten..

Hol ihn zum Jahreswechsel punkt 12 ab da hast du Lichtspektakel, Musik und Knallerraketen gratis mit dabei :p

Kurze Frage, warum kann man nicht mehr Samstag abholen, oder ist das nur wegen Corona? Unter der Woche wird das ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. C-O-R-O-N-A 2020
  6. Abholung in der BMW Welt München in Corona Zeiten