Abholung im Werk auf Sommerreifen
Am Samstag kann ich meinen Ersatz für das gewandelte Fahrzeug in Neckarsulm abholen.
Allerdings nur auf Sommerreifen. Grund dafür ist, dass die vom Händler und von der Audi-
Leasing freigegeben und bereits nach Neckarsulm transportierten Winterräder nicht
montiert werden. Dies deshalb, weil in Neckarsulm anscheinend nur 2 Teilenummern
freigegeben sind und die von der Audi-Leasing gelieferten Räder weder die eine noch
die andere Teilenummer aufweisen. Laut Händler sind das aber genau die Räder, die
er grundsätzlich immer als Winterräder für den A4 verwendet und die auch von der
Leasing freigegeben sind. Die Leasing hat das auf meine Nachfrage hin bestätigt.
Nur das Werk stellt sich an.
Da mir das ganze Theater schon wieder auf die Nerven geht, wollte ich das Fahrzeug
nun vom Händler holen lassen. Laut Werk geht das aber erst in zwei Wochen...........
Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Wohl noch einer der an die Ammenmärchen der "7-Grad-Regel" glaubt oder von der alten (unsinnigen) "O bis O"-Weisheit überzeugt ist.
Die sind mir aber immer noch lieber als die J bis D Sommerreifenfahrer die dann, beim ersten überraschenden Schneeeinbruch Ende Dezember, vor mir hängen bleiben 🙂
15 Antworten
Zitat:
WR haben einzig auf Schnee und Matsch einen Vorteil aufgrund ihres Profils.
Fakt!