ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. abholung hannover

abholung hannover

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 2. Juli 2006 um 11:45

hallo! habe von meinem freundlichen gehört das der caddy ausschliesslich in h abgeholt werden kann.

weiß jemand von euch ob das auch samstags geht?

danke euch

Ähnliche Themen
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Club57

Für die Werksführung hättest du dich vorab über deinen Händler anmelden müssen.

Personenzahlm usw.

Im Werk ist es nicht mehr möglich, weil die führungen immer ausgebucht sind.

Aber das Essen ist OK und ohne anmeldung.

Ich habe gerade in Hannover angerufen zwecks Werksführung. Dort wurde mir mitgeteilt, dass eine Voranmeldung nicht nötig sei, wir sollen einfach um 14 Uhr parat stehen...

Ach übrigens, die Telefonnummer findet man hier:

http://www.vw-nutzfahrzeuge.de/fahrzeugabholung/werksbesichtigung.html

 

Gruß LUTZ

am 5. September 2007 um 7:35

Gestern habe Ich unseren Caddy in Hannover abgeholt! :D

Da ich vor einigen Jahren schon mal ein Fahrzeug in WOB abgeholt hatte ich den Vergleich zur Aurostadt. Hannover hat mir weit besser gefallen!

Wir sind morgens bequem mit ICE und S-Bahn angereist und waren ca. 11:40 im Kunden-Center. Dann das übliche Procedere: Anmeldung am Check-In, Mittagessen (sehr gut!) und um 13:00Uhr war es dann soweit – Fahrzeugübergabe! Und dazu muß ich bemerken das wir keinen“Nummernschildmonteur“ :rolleyes: sondern einen sehr kompetenten Mitarbeiter hatten, dessen Frau selber einen EcoFuel fährt. Die gründliche Einweisung dauerte fast 40 Minuten. Anschließend machten wir noch die Werksführung mit. Angeführt von einem „VW-Rentner“ ging es ca. 90 Minuten mit einer kleinen Gruppe (7) durch die Produktion!

Danke ans Forum für alle nützlichen Hinweise die sehr zur Entscheidungsfindung beigetragen haben.

 

Der Caddy wurde natürlich nach Checkliste begutachtet und war ohne Mängel!

 

Gruß

TwinDad

Hallo zusammen,

nach knapp 5 Monaten Wartezeit gehören wir jetzt auch zur Caddyfahrer-Gemeinde. Letzten Donnerstag war es endlich so weit: Mit Sack und Pack per DB (Streikpause genutzt) nach Hannover. Das bei VWN hatte schon ein bißchen was von "Wir-warten-vorm-Kreißsaal-Atmosphäre". Die letzten Minuten vor der Übergabe waren schon prickelnd. Zum Glück hieß es schon nach einer dreiviertel Stunde:

"Herzlichen Glückwunsch!!! - Es ist ein Caddy."

Auto ist echt klasse. Erste Langstrecken-Urlaubs-Bewährungsprobe folgt schon in 3 Wochen (Skiurlaub).

Grüße aus'm Pott,

Olli

am 5. Dezember 2007 um 12:53

Hallo liebe Caddyfahrer-Gemeinde,

nun ist es auch endlich so weit und ich gehöre offiziell zum Club. ;)

Die Abholung gestaltete sich im Vergleich zur Autostadt natürlich gleich um einige Nummern kleiner, war aber sehr nett. Alles was bei der Übergabe bemängelt wurde, wurde auch gleich behoben.

Erster Eindruck: ein sehr, sehr schönes Auto!

Da ich ja den direkten Vergleich zum Touran habe, vielleicht ein paar Sachen, die mir spontan aufgefallen sind. Die Lenkung scheint mir noch leichtgängiger zu sein. Die Dachgalerie finde ich nach wie vor genial - das offene Handschuhfach nach wie vor weniger toll, aber das war ja vorher bekannt. Auf Gas schaltet er wirklich etwas später um, aber da fehlt ja auch noch etwas an Dämmung. Die Sitzheizung scheint mir so, als wenn sie etwas mehr in Richtung Heizung und etwas weniger in Richtung Ofen abgestimmt worden ist. ;)

am 6. April 2009 um 14:16

Am Donnerstag bin ich dran mit der Abholung. Bericht folgt.

Kleines Update bezüglich Abholung in Hannover.

Werksbesichtigungen sind Mo-Do 10 und 14 uhr, Fr 10 und 12 uhr.

Mit Kindern unter 10 Jahren gibs Sonderführungen mit nem Multivan (nicht so viel zu Laufen) von 12-13 Uhr.

Warmes Mittagessen gibts von 11-16 Uhr.

Die Besichtigungen vom Autohaus gleich mitbuchen lassen.

Man kann vor Ort gleich eine Umwelt/Feinstaubplakette erhalten - kostenlos.

Telefonnummer Kundencenter: 0511 798 3149 -2132

am 14. Juli 2009 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von babylonian

Kleines Update bezüglich Abholung in Hannover.

Werksbesichtigungen sind Mo-Do 10 und 14 uhr, Fr 10 und 12 uhr.

Mit Kindern unter 10 Jahren gibs Sonderführungen mit nem Multivan (nicht so viel zu Laufen) von 12-13 Uhr.

Warmes Mittagessen gibts von 11-16 Uhr.

Die Besichtigungen vom Autohaus gleich mitbuchen lassen.

Man kann vor Ort gleich eine Umwelt/Feinstaubplakette erhalten - kostenlos.

Telefonnummer Kundencenter: 0511 798 3149 -2132

Wie siehts eigentlich mit Kurzarbeit aus?...im Mai und Juni fiel die Freitagsführung meistens aus..und meine gebuchte Werksführung am 03.06..auch..wegen Betriebsversammlung..hab aber einen Gutschein bekommen,falls ich wieder mal in H bin..wird wohl bei Kurzarbeitsausfall genauso sein..

am 3. Januar 2011 um 3:57

Moin! Mein erster Eintrag hier :D

Ich war am 30.12.11 den neuen Caddy mit meinem dad abholen.

Wir wollten Ihn auch erst in WOB abholen, keine Chance....^^

Zum Service muss ich sagen das es meine erste begegnung mit "Volkswagen-Nutzfahrzeuge" ist ob das jetzt was anderes am Service ausmacht weiß ich nicht. Aber halt das gewohnte VW Flair.

1. Information

2. Chek In

3. wieder ins Auto rennen (Anmeldeschein vergessen)

4. Anmelden

5. erfahren das Werksruhe ist (keine Besichtigung)

6. Essen -----> ahhhhh :)

7. Trinken holen

8. Trinken holen

9. "Herr XXX in Vorbereitung"

10. "Ihr neuer Caddy"

11. " Wo ist der Tempomat?!"

12. Merken das der Tempomat erst im neuem Transporter mit drinn ist der ende März kommt^^

13. einfahren -.- (leicht gesagt wenn man sonnst immer 2.0FSI fahrt)

Zum Caddy selber:

:) schönes Auto, echt. Paps hat zwar kaum Ausstattung aber es ist halt ein Nutzfahrzeug ne?

Zum Shop muss ich sagen, naja. Volkswagen halt, die üblichen Preise halt.

schn

Ich freu mich aufs wiederkommen im März, der T5 Facelift hat dann auch Tempomat und mehr Schnick Schnack ;)

Grüße.

am 3. Januar 2011 um 9:08

Willkommen im Forum, anscheinend jedoch nur in einer Gastrolle da ja der neue T5 schon in den Startlöchern steht und wartet ;)

Ansonsten scheint sich die Begeisterung ja in Grenzen zu halten, man muß den Caddy nicht unbedingt lieben aber ein wenig gerne haben sollte man ihn schon.

Und das tun die meisten hier, mit teilweise sehr viel Herzblut....

Warum hat denn Deines Vaters Caddy kaum Ausstattung? Der Tempomat sollte ja sicher auch mit rein.

Viel Freude mit dem Nutzfahrzeug und eine kurzweilige Wartezeit auf den grossen Bruder..

am 3. Januar 2011 um 12:53

Hehe was heißt "lieben" das fahren ist echt geil ;) mit Schaltanzeige ahhhh :) das man beim drehen der Klimaanlgenknöpfe leichte Wiederstäde spürt, gut ich meine das ist VW-Qualli aber halt ahhh maaan das stimmt alles ich bin begeistert. Wir haben auf Arbeit die MB Sprinter, den man nun überhauptnicht nicht mit der Qualli von einem MB-PKW vergleichen kann -.-

Man muss dazu sagen das mein Dad vorher Renault Kangoo gefahren ist, und der Ihm ja sooooo von der Ausstattung gefallen hat das er sie fast eins zu eins bei der Bestellung wieder haben wollte, naja Ich hab mich da raus gehalten. z.b. hat er aber die Dachlucke für Leitern etc. mit drinne, muss ich ehrlich sagen die will ich auch im Golf :D. Beim T5 hab Ich gemeint das wenn er wieder kaum etwas drinn hat kann er auch zu Ford gehn, der T5 hat jetzt fast Vollausstattung, 4Motion bla bla bla^^ Im endefekt kam es Ihm nicht auf die Aussttungsmerkmale drauf an sondern das dass Fahrzeug 15Jahre hält. (Das der Renault nicht gemacht hat^^)

Deine Antwort
Ähnliche Themen