Abholung bzw. Auslieferung A5
Hi Leute,
habe heute mit meinem freundlichen telefoniert, der hat mir nun nach etlichen Telefonaten mitgeteilt das mein A5 schon gebaut wurde.
Aber wie gesagt obwohl der Termin kurz bevor steht, kann mir keiner einen genauen Liefertermin nennen! Voll der Witz!
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange es wohl noch bis zur Abholung dauert?
Angeblich ist Ausl.Termin KW 09 passt das?
Danke für eure Antworten.
Patrick
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Corcovado
Wie viel Zeit muss ich für den Tag der Abholung in NSU einkalkulieren, wenn ich an der Werksbesichtigung teilnehmen möchte und die Übergabe des Fahrzeugs für 09:30 Uhr angesetzt ist.Möchte nämlich danach noch schnell beim Händler vorbei und den Grill wechseln lassen, ist für diesen Wechsel eine Stunde in der Werkstatt realistisch?
Gruß
Die Werksbesichtigung hat gute 1,5 Stunden gedauert und die Übergabe dauert schon minimum 30 Minuten (inklusive der Erläuterungen natürlich) und bei Vollausstattung bestimmt auch 1 Stunde oder mehr. Also mindestens(!) 2,5h solltest Du mal einplanen... die Werksführug ist glaube ich stündlich bis 15 Uhr (Beginn).
Frage mich allerdings warum du alles an einem Tag machen möchtest; nimm Dir doch den Tag in NSU und geh doch noch ins Restaurant.
/QOTSA
Hallöchen,
ich hole meinen Montag in Ingolstadt ab (12 - 14Uhr). Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am bestene vom Münchener Flughafen
zum Audi Forum komme?
Das Bus-Shuttle geht leider nicht da ich sonst mein Zeitfenster verpasse. Komme um 11:25 in München an.
Überlege gerade mir ein Taxi zu nehmen oder eine Autovermietung zu bemühen..
Hat Audi vielleicht irgendeinen Kostenpflichtigen Abholservice??
Gruß
Stoyanov
PS: Ist ja cool - "Audi Forum" wird automatisch zum Audi-Forum von MT verlinkt 😁
Audi Forum Audi Forum Audi Forum Audi Forum Audi Forum Audi Forum Audi Forum
A u d i Forum
Zitat:
Original geschrieben von QOTSA
Die Werksbesichtigung hat gute 1,5 Stunden gedauert und die Übergabe dauert schon minimum 30 Minuten (inklusive der Erläuterungen natürlich) und bei Vollausstattung bestimmt auch 1 Stunde oder mehr. Also mindestens(!) 2,5h solltest Du mal einplanen... die Werksführug ist glaube ich stündlich bis 15 Uhr (Beginn).Zitat:
Original geschrieben von Corcovado
Wie viel Zeit muss ich für den Tag der Abholung in NSU einkalkulieren, wenn ich an der Werksbesichtigung teilnehmen möchte und die Übergabe des Fahrzeugs für 09:30 Uhr angesetzt ist.Möchte nämlich danach noch schnell beim Händler vorbei und den Grill wechseln lassen, ist für diesen Wechsel eine Stunde in der Werkstatt realistisch?
Gruß
Frage mich allerdings warum du alles an einem Tag machen möchtest; nimm Dir doch den Tag in NSU und geh doch noch ins Restaurant./QOTSA
Danke für die Info. Ich wollte beides an einem Tag miteinander verbinden, da ich sonst noch einen Tag Urlaub bräuchte. Wenn also gegen 09:30 Uhr die Übergabe ist, könnte ich gegen 11:30 Uhr ins Restaurant und gegen 13:00 Uhr in die Werksführung bis ca. 15:00 Uhr....vorausgesetzt in diesem zeitfenster findet eine statt. Dann wäre ich gegen 16:30 Uhr bei meinem 😁. Das wäre eigentlich noch recht stressfrei.
Zitat:
Original geschrieben von Stoyanov
Hallöchen,ich hole meinen Montag in Ingolstadt ab (12 - 14Uhr). Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am bestene vom Münchener Flughafen
zum Audi Forum komme?Das Bus-Shuttle geht leider nicht da ich sonst mein Zeitfenster verpasse. Komme um 11:25 in München an.
Überlege gerade mir ein Taxi zu nehmen oder eine Autovermietung zu bemühen..
Auch wenn du etwas später im forum bis, dein A5 bekommst du deswegen immer noch, ist nur für die organisation vor ort, dass nicht alle zur gleichen zeit am schalter stehen.