Abholung bzw. Auslieferung A5
Hi Leute,
habe heute mit meinem freundlichen telefoniert, der hat mir nun nach etlichen Telefonaten mitgeteilt das mein A5 schon gebaut wurde.
Aber wie gesagt obwohl der Termin kurz bevor steht, kann mir keiner einen genauen Liefertermin nennen! Voll der Witz!
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange es wohl noch bis zur Abholung dauert?
Angeblich ist Ausl.Termin KW 09 passt das?
Danke für eure Antworten.
Patrick
33 Antworten
Es soll irgendeine Bustour als Ersatz im Angebot sein. Weiss jemand mehr?
Gruß
Stoyanov
Zitat:
Original geschrieben von Stoyanov
Es soll irgendeine Bustour als Ersatz im Angebot sein. Weiss jemand mehr?Gruß
Stoyanov
Hi, ich hole meinen "211er" am Freitag in IN ab und werde mal bescheid geben, wie das mit der Bustour so ist (falls ich nicht zu stark am WE vom Auto abgelentkt werde). Ansosten würde ich mal anrufen, die wissen bestimmt mehr... Ich denke mal 15min durchs Werk, mehr wirds nicht sein.
Zitat:
Original geschrieben von RGV250LS
Hi, ich hole meinen "211er" am Freitag in IN ab und werde mal bescheid geben, wie das mit der Bustour so ist (falls ich nicht zu stark am WE vom Auto abgelentkt werde). Ansosten würde ich mal anrufen, die wissen bestimmt mehr... Ich denke mal 15min durchs Werk, mehr wirds nicht sein.Zitat:
Original geschrieben von Stoyanov
Es soll irgendeine Bustour als Ersatz im Angebot sein. Weiss jemand mehr?Gruß
Stoyanov
Ja die Bustour wird immer angeboten wenn keine werksführung möglich ist. Ca 30min übers werksgelände - was man da sieht kann ich nicht sagen, hab sie nicht gemacht. Man bekommt aber einen gutschein für die werksführung, damit man sie später nachholen kann. Ob sinn macht deswegen nochmal da hinzufahren muss jeder selber wissen.
Hallo.
Ich muss jetzt einmal ganz "blöd" fragen.
Wo kann ich den in Ingolstadt anrufen unter welcher Nummer und an wen muss man sich wenden, wenn man eine Auskunft haben möchte wegen dem Abholtermin etc.? Welche Daten brauche ich dann von meinem Auto, oder geht das über den Namen?
Ich habe den Abholtermin für die KW10 aber mein Freundlicher weiß noch gar nichts. 🙁 Zudem sagt er noch, dass jetzt nächste Woche Kurzarbeit ist und es schlecht aussieht, dass der Termin eingehalten werden kann. 🙁
Danke für die Info und viel Spaß für die Glücklichen, die schon Ihren neuen Wagen abholen durften. 🙂
Grüße,
Andy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vampi
Hallo.Ich muss jetzt einmal ganz "blöd" fragen.
Wo kann ich den in Ingolstadt anrufen unter welcher Nummer und an wen muss man sich wenden, wenn man eine Auskunft haben möchte wegen dem Abholtermin etc.? Welche Daten brauche ich dann von meinem Auto, oder geht das über den Namen?
Ich habe den Abholtermin für die KW10 aber mein Freundlicher weiß noch gar nichts. 🙁 Zudem sagt er noch, dass jetzt nächste Woche Kurzarbeit ist und es schlecht aussieht, dass der Termin eingehalten werden kann. 🙁
Danke für die Info und viel Spaß für die Glücklichen, die schon Ihren neuen Wagen abholen durften. 🙂
Grüße,
Andy
In Ingolstadt kann dir diesbezüglich niemand helfen, denn der Termin wird von deinem 🙂 koordiniert. Wenn die KW10 angepeilt ist, dann kann es sein, dass du relativ kurzfristig einen Terminvorschlag bekommst...
Ich dachte nur, denn hier haben einige geschrieben, dass sie in Ingolstadt nachgefragt haben und dann einen Liefertermin oder ein Produktionsdatum etc. bekommen haben. Wollte ich auch tun, um etwas planen zu können.
Weiß da jemand was?
Danke,
Andy
Zitat:
Ich dachte nur, denn hier haben einige geschrieben, dass sie in Ingolstadt nachgefragt haben und dann einen Liefertermin oder ein Produktionsdatum etc. bekommen haben. Wollte ich auch tun, um etwas planen zu können.Weiß da jemand was?
Danke,
Andy
hab das gleiche problem ebenfalls KW10! was genaues kann mir noch keiner sagen
Zitat:
Original geschrieben von fuchsi891
hab das gleiche problem ebenfalls KW10! was genaues kann mir noch keiner sagenZitat:
Ich dachte nur, denn hier haben einige geschrieben, dass sie in Ingolstadt nachgefragt haben und dann einen Liefertermin oder ein Produktionsdatum etc. bekommen haben. Wollte ich auch tun, um etwas planen zu können.Weiß da jemand was?
Danke,
Andy
@fuchsi891
Auch in Ingolstadt? Halt mich mal auf dem laufenden bei Dir. Dann können wir uns ja dort treffen, wenn´s der gleiche Tag ist. 🙂
Grüße
Andy
Zitat:
@fuchsi891Zitat:
hab das gleiche problem ebenfalls KW10! was genaues kann mir noch keiner sagen
Auch in Ingolstadt? Halt mich mal auf dem laufenden bei Dir. Dann können wir uns ja dort treffen, wenn´s der gleiche Tag ist. 🙂
Grüße
Andy
ja in ingolstadt klar können wir machen! hab eben in ingolstadt angerufen und nachgefragt.Sieht so aus das die frau mir null auskunft geben konnt,ich soll mich an meinen wenden! meinte nur das es sehr kurzfristig passieren kann.. Werde ihn dann wahrscheinlich am montag dem 2.3 endlich abholen! welchen tag holst du deinen ab? bzw wann hast du vor😉
Zitat:
ja in ingolstadt klar können wir machen! hab eben in ingolstadt angerufen und nachgefragt.Sieht so aus das die frau mir null auskunft geben konnt,ich soll mich an meinen wenden! meinte nur das es sehr kurzfristig passieren kann.. Werde ihn dann wahrscheinlich am montag dem 2.3 endlich abholen! welchen tag holst du deinen ab? bzw wann hast du vor😉Zitat:
@fuchsi891
Grüße
Andy
Ich hatte vor, ihn am 05.03. zu holen. Aber wir werden jetzt sehen, ob Audi da überhaupt mit spielt!?
Glaubst Du nicht, dass uns die Kurzarbeit bei Audi, einen Strich durch die Rechnung machen wird?
Grüße
Andy
also ich werde meinen am 4.3 abholen und der termin steht auch fest.
@fuchsi: wär ja lustig geworden, wenn wir am gleichen tag die abholung gehabt hätten. deiner in weiss und meiner in schwarz 🙂
nur welche felgen hast du? weil wir ja sehr identische autos haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sergio A5
also ich werde meinen am 4.3 abholen und der termin steht auch fest.@fuchsi: wär ja lustig geworden, wenn wir am gleichen tag die abholung gehabt hätten. deiner in weiss und meiner in schwarz 🙂
nur welche felgen hast du? weil wir ja sehr identische autos haben 😉
@Sergio A5
Wann und von wem hast Du Deinen Abholtermin schon gesagt bekommen!??? Sag es sofort! 😉
Im Ernst, woher weißt Du das jetzt schon - ich möchte es auch gerne fix wissen! 🙂
Grüße
Andy
Zitat:
Ich hatte vor, ihn am 05.03. zu holen. Aber wir werden jetzt sehen, ob Audi da überhaupt mit spielt!?Zitat:
ja in ingolstadt klar können wir machen! hab eben in ingolstadt angerufen und nachgefragt.Sieht so aus das die frau mir null auskunft geben konnt,ich soll mich an meinen wenden! meinte nur das es sehr kurzfristig passieren kann.. Werde ihn dann wahrscheinlich am montag dem 2.3 endlich abholen! welchen tag holst du deinen ab? bzw wann hast du vor😉
Glaubst Du nicht, dass uns die Kurzarbeit bei Audi, einen Strich durch die Rechnung machen wird?
Grüße
Andy
Nein denk ich nicht meiner meinte das es sicher kw10 wird! Einfach abwarten und cool bleiben auch wenn es sehr sehr schwer fällt😉
Zu meinen felgen habe die standart felgen wo beim sline sportpaket plus dabei sind, weiß etz net genau wie sie heißen😉
Zitat:
@Sergio A5Zitat:
Original geschrieben von Sergio A5
also ich werde meinen am 4.3 abholen und der termin steht auch fest.@fuchsi: wär ja lustig geworden, wenn wir am gleichen tag die abholung gehabt hätten. deiner in weiss und meiner in schwarz 🙂
nur welche felgen hast du? weil wir ja sehr identische autos haben 😉Wann und von wem hast Du Deinen Abholtermin schon gesagt bekommen!??? Sag es sofort! 😉
Im Ernst, woher weißt Du das jetzt schon - ich möchte es auch gerne fix wissen! 🙂Grüße
Andy
also mir hat mein 🙂 den termin gesagt. und ich glaube, dass zuerst die disposition die möglichen termine von ingolstadt bekommt und die dann dem 🙂 weitergibt.
also ich hätte mein schätzcken am 16.2 abholen können, nur leider ging das nicht und ich habs auf den 4.3 verschoben.
aber den termin(also 16) wurde mir 2oder 3wochen vorher gesagt. mach dir mal kein kopf drum, wirst auch noch dein schätzcken bekommen. 😉
@fuchsi: schade, ich hab die 20zoll und da dachte ich hätten wir fast das gleiche auto. dann wären das schöne bilder geworden, wenn die beiden nehmen einander gestanden hätten. 😉
gruß
Wie viel Zeit muss ich für den Tag der Abholung in NSU einkalkulieren, wenn ich an der Werksbesichtigung teilnehmen möchte und die Übergabe des Fahrzeugs für 09:30 Uhr angesetzt ist.
Möchte nämlich danach noch schnell beim Händler vorbei und den Grill wechseln lassen, ist für diesen Wechsel eine Stunde in der Werkstatt realistisch?
Gruß