Abholtermin Bremen
Mein GLK wird in der 3.Juli Dekate hergestellt. Kann mir jemand einen Tipp geben wann ich erfahrungsgemäss mit der Abholung rechnen kann? Kann mann diesen vielleicht selber irgendwie beeinflussen? Ich würde es gerne mit einem Kurzurlaub verbinden den ich planen muss...
Ob der 10.8 realizierbar wäre?
Für einige Tipps wäre ich dankbar...
Beste Antwort im Thema
So...endlich wieder mobil! Ich habe von Bremen nach Hause...ca. 200 km über Land und 50 km BAB...6,5 l verbraucht. Über Land mußten etliche LKW niedergerungen werden und auf der BAB bei ca. 2300 - 2600 u/min mit 150 km/h mitgerollt...das ist gut! Super finde ich das Start/Stop-System...funktioniert tadellos!!! Ich schalte selber...die Gänge sind optimal gespreizt und der Motor (220 CDI) hat sehr gut Dampf bereits ab 1300 U/min...das erlaubt ein schaltfaules Fahren...vermisse den Drehmomentwandler nicht wirklich! Sitze aus dem Sportpaket top...alles läßt sich angenehm anfassen. ILS ist momentan eines der besten Lichtsysteme am Markt...was für ein Strahl...und selbst die Fernlichtautomatik funktioniert! Ich habe hier und da Kritik am CD 20 und dem Map Pilot gelesen...liebe Leute...für ein Grundaustattungsgerät und eine integrierte Navi-Lösung für unter 500 Euronen (Vorrüstung ab Werk...Gerät aus dem Netz) wird sehr viel geboten und der Klang ist absolut in Ordnung! Integration Iphone funzt super...selbst Musik wird über BT gestreamt, und das neue App ab 2013 soll ja noch mehr können - dafür rufen andere Hersteller ein paar Hundert Euro Aufpreis auf.
Also - der erste Eindruck ist wirklich positiv, meine schon hohen Erwartungen wurden sogar hier und da übertroffen!
90 Antworten
Viel Spass!
Es wäre prima wenn du ein paar Fotos vom Leder posten könntest. Ich werde meinen Ende Oktober neu mit Leder ausstatten lassen und würde mir gerne noch einige Farben anschauen. Im Katalog sieht es meistens anders aus und fast alle haben Dinamica/Artico...