abgeschleppt von der polizei

hi,
am mittwoch fuhr ich mit nem freund in die stadt.
da hielten mich zwei bullen an.

bulle:
zulassung und papiere bitte,
was läuft denn dein roller?

ich:er läuft ca.30-35

bulle:
das ist aber nicht erlaubt,es sind nur 25 erlaubt.
was lauft der roller wenn ich jetzt mit dem fahre?

ich:ja,30-35

der bulle fährt ein bisschen nach 2 minuten kommt der wieder

bulle:
der laäuft auf keinen fall 25

ich:ich habe doch gesagt das der 30-35 fährt

bulle zum anderen bullen:ruf mal nen abschlepper vorbei.

der roller läuft ca.70

NUN , meine frage an euch:
mit was für eine strafe muss gerechnet werden??

wieviel geldstrafe?

wann kann ich den roller dort abholen?

danke schonmal!

67 Antworten

wiso lasst ihr die so ohne weiteres eure Fahrzeuge fahren? Das dürfen die gar nicht, dass ist wie ne Hausdurchsuchung ohne Durchsuuchungsbefehl... Son Bulle wollt schonma meine 80iger Fahren und als ich sagte nein erlaub ich nicht is er abgezogen....

zumindenst bis zum nächsten tag da kam er mit nem prüfbefehl 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rebound

...zumindenst bis zum nächsten tag da kam er mit nem prüfbefehl 😉

Wenn du Pech hast, wird der dir noch am gleichen Tag präsentiert...

juhuuuuu,habe gestern einen brief erhalten,dass ich meinen roller abholen darf,das habe ich auch gemacht und musste

abshleppkosten: ca.50
stand-pro-tag : 1,80

habe ca.62 euro bezahlt!

auf dem polizeibericht stand :kratzer rundum,blinker locker,zündschloss locker,sturzschäden rundum.

höchtsgeschwindigkeit:44 km/h 😉

mein luftfilterdeckel war zumglück nicht ganz festgeschraubt.deshalb hat der viel luft angezogen und hat nur 44 km/h gepackt.
aber der schafft locker 70
die vari ist entdrosselt

lol. du tust mir nur leid

Ähnliche Themen

Du weisst ja schon, dass das noch nicht die Strafe war?

fühl dich einfach mal von mir ausgelacht 😁

Zitat:

Original geschrieben von gazi90

auf dem polizeibericht stand :...sturzschäden rundum.

Wie ist es denn dazu gekommen??

ich tippe mal auf einen sturz 😉

lol (um da mal mitzumachen)

da stand 44km/h aber normal schaft er 70, wers glaubt. Klingt nach dem typischen verhalten eines Rollerfahrers wenn die Kiste mal aufm Prüfstand warn. Das mit dem Luftfilterkasten glaubste doch wohl selbst nicht oder? Erstmal, wie ist der plötzlich lose geworden? Und dann, meinst du nicht das dieses unglaublich laute Ansauggeräusch die dazu veranlaßt hätte da mal nachzugucken? Wenn die Kiste aufm Prüfstand (da geh ich mal von aus) 44 gebracht hat fährt er 44 und nicht mehr.

so ists richtig...mach ihn fertig 😁
das erinnert mich an die story von dem rollerfahrer dessen roller 150 lief aber immer wenn du mit dem fahren wolltest war der grad wieder gedrosselt wegen bullerei oder so. das warst du doch oder darknibbler ?

juhu 1000ster beitrag

Um aufs Thema zurückzukommen:

Fahren ohne Fahrerlaubnis, evtl. Fahren ohne Zulassung und wahrscheinlich Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Viel Spaß!

wie ist dass den mit dem Prüfstand, wenn die Polizei deine Vmax ermitteln will. Wird da der Rollwiderstand und Windwiderstand und dein Gewicht mit einberechnet?

noch was
wenn der luftfilter offen ist kann das schon sein das ein Fahrzeug (ob jetzt roller oder moped, is doch egal) nur mehr halb so schnell geht.

hab das selber schon ausprobiert.
mit offenem seitendeckel geht die so gut wie gar nicht mehr, oder max. 40km/h, weil da dann sicher das gemisch nicht mehr stimmt.

nur kann ich mir auch denken das die typen vom prüfstand das (ja dann enorm laute) ansauggeräusch sicher gemerkt hätten und wenn der nur locker war sicher wieder angeschraubt hätten oder dich dazu gefragt hätten.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

ich tippe mal auf einen sturz 😉

Ich würde mal sagen, deutlich MEHR als EINER...

jaja 44 km/h ist schon ne gefährliche geschwindigkeit.
da legt man sich ja ständig 😁

Deine Antwort