abgeschleppt von der polizei
hi,
am mittwoch fuhr ich mit nem freund in die stadt.
da hielten mich zwei bullen an.
bulle:
zulassung und papiere bitte,
was läuft denn dein roller?
ich:er läuft ca.30-35
bulle:
das ist aber nicht erlaubt,es sind nur 25 erlaubt.
was lauft der roller wenn ich jetzt mit dem fahre?
ich:ja,30-35
der bulle fährt ein bisschen nach 2 minuten kommt der wieder
bulle:
der laäuft auf keinen fall 25
ich:ich habe doch gesagt das der 30-35 fährt
bulle zum anderen bullen:ruf mal nen abschlepper vorbei.
der roller läuft ca.70
NUN , meine frage an euch:
mit was für eine strafe muss gerechnet werden??
wieviel geldstrafe?
wann kann ich den roller dort abholen?
danke schonmal!
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Roadbuster
Und wenn der dann die Kiste beschlagnahmen zu müssen meint, fragt man den erstmal gleich nach seinem Polizeiausweiß,und am besten nach der Durchwahlnummer seines Vorgesetztens. Das bringt so nen Bullen oft ziemlich ausser Fassung...
Diese Geschichten gehören zu 99% auch in den Bereich der "urban legends"....😁
Nur mal sone Frage....
darf ein Polizist/Polizistin den überhaupt meine Karre nehmen und damit ne Runde drehen?
Sehe das nämlich nicht so. Deswegen hat Satan ja auch nen Prüfstand erfunden..., oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von GILER-FREUNDE
darf ein Polizist/Polizistin den überhaupt meine Karre nehmen und damit ne Runde drehen?
Mit welche Begründung willst du das denn einem Polizisten (mit Helm u. Motorrad-FS) verbieten ohne dich gleich des illegalen Tunings verdächtig zu machen?
Wenn dich ne "reine" PKW-Streife erwischt, OK, die sollen dann mal schön nen mobilen Prüfstand holen, aber wenn du einen Motorradpolizisten nicht fahren lässt, dann riecht das doch gleich 10 Meilen gegen Wind nach einer illegalen Maschine.
Gruß
Crosskarotte
MT-Team
Ist aber schön wenn man dann wirklich nichts dran gemacht hat und man wirklich nur die legale Höchstgeschwindigkeit fährt, so kann man die sicherlich schön ärgern, dann dürfen die erstmal Prüfstand usw. ranschleppen...😉 Aber ansonsten macht man sich auch eher mit verdächtig...