ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Abgedunkelte Rückstrahler - Serie?

Abgedunkelte Rückstrahler - Serie?

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 15:32

Ich wollte mir gerade originale Fußmatten bestellen (günstiger als Konfigurator) und habe gesehen, das es für den Alltrack originale abgedunkelte Rückstrahler / Reflektoren gibt.

Gehören zu den Set mit Xenon und abgedunkelten Rücklichtern auch abgedunkelte Reflektoren?

Oder sind die normal rot?

Mein Maxi Highline kommt erst im Januar, daher kann ich nur fragen.

 

Beste Antwort im Thema

Die dunkle sieht besser aus am Schwarzen Caddy.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Hi,

das wird bei mir genauso kommen....

Wo wir gerade dabei sind.

Die Schräublein verstecken sich hinter einer Plasteschürze wie muss ich da vorgehen beim Wechsel?

Hae noch nicht begonnen, nur mal angesehen?!

Ah abklippen - hab s eben entdeckt....

Gruß

Wutz

Was für Schrauben?

Hi,

die Rückleuchten sind mit je 2 Schrauben und zwei Rasten fixiert.

Hier ein Filmchen - Tube Fund:

https://www.youtube.com/watch?v=PNFb2lljR14

Gruß

Wutz

Hi,

das Trägermat. der Reflekt. ist bei den Dunklen schwarz - normal ist s rot.

Dadurch sind die Rahmen auch schwarz statt rot.

Habe die geordert - tollerweise war im Paket zwei mal dieselbe Nr. und kein echtes Paar: also zwei mal eine Seite "toll".....

Gruß

Wutz

PS: Wie werden die ausgeklippt?

"die"?

 

Die was genau?

Was hast du bestellt?

 

#glaskugel

Hi,

sorry.

die = die Rückstrahler / Reflektoren.

Gruß

Wutz

Und was möchtest du nun ausklippen? Ist doch im von dir verlinkten Video alles zu sehen.

Mach es wie im Video, die Anleitung hab ich auch genutzt und hat wunderbar geklappt.

Das hab ich sogar hinbekommen, obwohl ich halbseitig gelähmt bin und mir die Feinmotorik in der linken Körperhälfte fehlt.

Ergo müsstes du das allemale und noch schneller hinbekommen.

Zitat:

@Wutz1 schrieb am 28. Juni 2019 um 10:27:55 Uhr:

Hi,

das Trägermat. der Reflekt. ist bei den Dunklen schwarz - normal ist s rot.

Dadurch sind die Rahmen auch schwarz statt rot.

Habe die geordert - tollerweise war im Paket zwei mal dieselbe Nr. und kein echtes Paar: also zwei mal eine Seite "toll".....

Gruß

Wutz

PS: Wie werden die ausgeklippt?

Mit welchem Preis muss man für "die" rechnen?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Abgedunkelte Rückstrahler - Serie?