Abgasanlage X1 M35i

BMW X1 U11

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzen einen X1 M35i als neuen Mini Daily gekauft. Mir war schon vor dem Kauf klar das ich einige Dinge am Auto „verbessern“ will beginnend mit der AGA.

Ich habe im Internet leider nur einen einzigen Anbieter gefunden und zwar Dähler. Auf einige E-Mails hin und her mit dem Herrn Dähler bekam ich die Info das die AGA erst ab 03/04 2025 erhältlich sein wird.

Jetzt ist meine Frage: Welche anderen Optionen gibt es? Es scheint als wäre nur eine Modifikation möglich da keine anderen Anbieter eine AGA anbieten..

Wichtig ist: ALLES legal! Also keine komischen Löcher in die Serien AGA etc. Sowas kommt mir nicht in die Tüte. Ich will auch keine Asi-Tuner Karre sondern den Auspuff Sound passend zum Look des Autos gestalten. Der Wagen wird auch eine legale Downpipe bekommen und etwas mehr PS.

Bedanke mich im Vorraus für alle Tipps😎

17 Antworten

Zitat:

@Safran258 schrieb am 29. Oktober 2024 um 12:40:10 Uhr:

Wie ich diese Krawallbuden dick habe, was will man denn damit beweisen und vor allem wem imponieren?
Nachträglich die Anlage laut machen ist doch echt bescheuert.
Ist laut denn schön?

Bitte lies meinen Post noch etwas genauer. Habe ausdrücklich gesagt keine Asi Tuner Karre.

Zitat:

@Xentres schrieb am 29. Oktober 2024 um 11:08:36 Uhr:

Der m35i gilt doch eher als zu laut (kindisch, proletenhaft). Gab schon ein Thema meine ich, wie man den leiser bekommt, zum Wohle der Nachbarn.

Von innen durch die Lautsprecher ja definitiv von außen null sound.

Zitat:

@JimmyNeutron schrieb am 29. Oktober 2024 um 14:14:19 Uhr:

Zitat:

@Xentres schrieb am 29. Oktober 2024 um 11:08:36 Uhr:

Der m35i gilt doch eher als zu laut (kindisch, proletenhaft). Gab schon ein Thema meine ich, wie man den leiser bekommt, zum Wohle der Nachbarn.

Von innen durch die Lautsprecher ja definitiv von außen null sound.

---> ich glaube, JimmiNeutron hat als Themenstarter schon die falsche Ruprik gewählt ?
Er meint evtl einen iX ????

Deine Antwort