Abgasanlage 435i und M235i
Hallo,
weiß jemand, ob die beiden Abgasanlagen der Fahrzeuge im Betreff die gleiche Soundkulisse liefern oder ist diese beim 435i "entschärft"?
Habe auf YouTube einige Videos angeschaut bzw. angehört und da hat der 435i ja auch ganz ordentlich gespuckt und geröhrt; ) Das muss schon sein bei solch einem Fahrzeug oder?
21 Antworten
Zitat:
@chuklo schrieb am 16. April 2016 um 19:16:27 Uhr:
Habe auch mal eine Frage zur Abgasanlage...
Mir gefallen die original Endrohrblenden nicht. Habe Shadow Line und die Rohre sind Chrom :-(Möchte gerne andere/neue haben. Wie sind die Blenden befestigt? Muss man einfach dran ziehen? 😁
Und gibt es auch andere Blenden ( außer ///M Blenden) die einfach auf den original ESD passen?
Einfach das PPSK nehmen und carbonblenden wählen. Dann schauts so aus. Hab auch - wie immer - shadowline. Was sonst.
Natürlich aber das kostet auch 3500€ Euro mit Einbau ??
Teuere Lösung...
Aber ich wüsste trotzdem gerne wie ich die abbekomme... Alleine zum Reinigen ??
Zitat:
@chuklo schrieb am 16. April 2016 um 22:21:16 Uhr:
Natürlich aber das kostet auch 3500€ Euro mit Einbau ??
Teuere Lösung...
Frag mal bei Matthes in Meiningen an. Ist ja immerhin nicht nur die AGA!!
Die chromblenden vom 35i Esd sind nur gesteckt, gehen aber relativ schwer runter. Ohne gummihammer nur bei nagelneuen esd. Die haben widerhaken aus metal.
Die schwarzen blenden vom m235i sind baugleich mit den chromeblenden vom 435i und können einfach getauscht werden. Sieht viel besser aus mit schwarzen endrohren 🙂