aber jetzt bitte weg mit den lauten Tröten
So jetzt wird unser Bundesverkehrsbehinderungsminister aber sofort aktiv werden.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,811019,00.html
Er wird sicher nicht warten bis Brüssel ne klare Regelung hat, sondern in vorauseilendem Gehorsam seinen eigenen Mist produzieren.
Beste Antwort im Thema
Kann man dann nicht lieber für Lärmemissionen einen Emissionshandel, wie bei CO² einführen.
Beispiel:
Jeder darf z.B. je Kfz. 74db Lärmemission erzeugen.
Wer kein Kfz. hat, verkauft seine Emissionsrechte an einen der gern mehr als 74db mit seinem Kfz. emittieren will.
Kaufe ich z.B. zwei Nachbarn, die kein Kfz. besitzen ihre Emissionsrechte ab,
könnte ich also meine eigenen 74db, und 2 x 74db (= 148db) also insgesamt 222db immitieren.
Das sollte man allerdings auf 200db pro Kfz. deckeln, damit es nicht zu laut wird.....
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Jahresfahrleistung liegt so auf dem Niveau der Kasperausfahrt???😉😁Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
wen interessierts? wenn ich auf km-schwanzvergleiche stehen würde, wäre ich beim hog....da gibts dann ein tolles patch für jeden scheiss...
Es soll Leute geben, die auch ohne HOG Mopped fahren und ich bedauere nur, dass Du das Kaspertreffen nicht mit Deiner Eloquenz erhellst. Ich denke Du wärest Dreh und Angelpunkt jeder Fete!!😉😁😁😁
Eben!!