ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Abenteuer Auto (Handwäsche)

Abenteuer Auto (Handwäsche)

Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 3:30
Beste Antwort im Thema

Werfe jetzt ein anderes Video in die Runde: KLICK .

Eben wie es richtig gemacht wird. Nicht nur Wäsche sondern auch die Aufbereitung. Die ummantelte Nüsse, die Sicherheit mit der der Profi mit einer Rotationsmaschine über die Kanten poliert. So werde ich es nie können...

Mein heißgelibtes Video. Kann mir jeden Tag anschauen. :)

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten
am 31. Januar 2013 um 13:50

Oder bei 3:11 Min. Da kommt er mit dem Teller an das Nissan-Emblem. Gänsehaut!!!

Dass das Wasser ihm von dem Auto runter fließt, hat mehr mit Schwerkraft zu tun als mit der gepflegten Oberfläche...

Alter Schwede. Der holt nicht wirklich das NXT-Wachs mit nem Lammfell auf ner Rota runter!? :eek:

Und wenn der das mit der Flasche bei meinem Auto gemacht hätte, dann wär meine Faust auch über seinen "Gesichts-Lack" gerutscht, nur mit viel mehr Schwung.

mfg

edit: Hier ist noch eins von den "Könnern" Klick

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Alter Schwede. Der holt nicht wirklich das NXT-Wachs mit nem Lammfell auf ner Rota runter!? :eek:

Warum nicht? Lammfell trägt ordentlich was ab! :D

am 31. Januar 2013 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

 

edit: Hier ist noch eins von den "Könnern" Klick

Wie er da bei 2:05 mit der Kante den Lack vergewaltigt oO

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

 

edit: Hier ist noch eins von den "Könnern" Klick

Ob die auch Workshops anbieten? Das ist echt unglaublich. Was für Vollpfosten.

Das kann doch nicht wirklich deren Ernst sein, oder doch:confused::rolleyes::p

Und das Kabel nicht etwa über die Schulter gelegt, nein, immer am Lack langgeschrubbelt...:rolleyes:

Ich habe mal 2 Praktika bei einem Aufbereiter gemacht und voriges Jahr im Oktober/ November war ich wegen Fahrzeugsuche viel in Autohäusern unterwegs. Aus meiner Sicht kann ich sagen, die Jungs im Video verhalten sich unprofessionell, das tun aber fast alle Aufbereiter, die ich bis jetzt live gesehen habe. Vom Aufwand, den wir hier betreiben sind die Profis weit weg... auch bei den Mitteln darf es eher mal low Budget statt high End sein :rolleyes:

Ich habe den Jungs über deren Homepage/Kontaktformula mal eine Nachricht zu kommen lassen.

Und in kurzen Worten deren Mißstände dargelegt.

Ich aber nix wissen wie alt dieses Video.

Die habe bestimmt jetzt neues Hichtech Nonoversiegelelong.

Mit gutes Qualität.

Ich würde es "Auto-Pflege Be...shiss Hockenheim" nennen.

Was soll der Zaube bei den Jungs den kosten?

Wer ist so mutig und gibt den seinen Bimmer?

am 1. Februar 2013 um 13:30

Ich.. Ich wollte schon immer NXT von Magic drauf haben, dass eine Nano-Versiegelung ist und mit einer Rota+Wolle reinpoliert wird....

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Also auf dem Video zu Berlinetta ist, glaube ich, nichts durch die Folie geschützt. Vielleicht "brauchen" diese Autos es nicht? Getrocknet wird mit Druckluft - so trockne ich auch Fremdmotoren nach der Wäsche. Ich nehme allerdings kein HDR, sondern Wasser mit "normalem" Druck aus dem Schlauch... Kann Dir wirklich nicht auf die Frage beantworten. Ich war noch nichtmal in der Nähe von solchen Autos - vielleicht brauchen sie es aufgrund der Motorkonstruktion nicht?

Mit dem HDR im Motorraum währ ich auch vorsichtig! Da es hier noch nicht erwähnt wurde den Motorraum kann man auch schön mit einem Dampfreiniger säubern. Damit kommt man auch super in die ganzen Ecken. Wenn ich das Video von AMMO wieder finde stell ich es mal rein.

Guten Rutsch

Deswegen schießen hier in der Gegend auch diese "Autopflegecenter" wie Pilze aus dem Boden. Gut, die meisten sind nach nem halben Jahr wieder dicht aber immer hin...

Am besten gefällt mir aber noch dieses hier von der Hompage des "AutoSPA":

"Pressluft an jedem Staubsaugerplatz:

kein Ärger mehr über Krümel in Fugen und Ritzen"

*lol*

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Werfe jetzt ein anderes Video in die Runde: KLICK

Ich brauche ein zweites Auto. Eines zum Putzen und Eines zum Fahren. Immer abwechselnd :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen