Abenteuer Auto (Handwäsche)
Top Tipps zur Handwäsche
no comment😁
Beste Antwort im Thema
Werfe jetzt ein anderes Video in die Runde: KLICK .
Eben wie es richtig gemacht wird. Nicht nur Wäsche sondern auch die Aufbereitung. Die ummantelte Nüsse, die Sicherheit mit der der Profi mit einer Rotationsmaschine über die Kanten poliert. So werde ich es nie können...
Mein heißgelibtes Video. Kann mir jeden Tag anschauen. 🙂
87 Antworten
Hier mal eine sehr gute Anleitung:
Zitat:
Original geschrieben von freehold01
Naja das ist doch ein Schnapp😁Zitat:
Original geschrieben von MonaLisa_22
Ca. 4 000 Dollar (steht zumindest in den Kommentaren auf You Tube).
Für jmd. der sich nen Lambo leisten kann schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von Demo3000
Für jmd. der sich nen Lambo leisten kann schon 😉Zitat:
Naja das ist doch ein Schnapp😁
War nicht ernst gemeint 😉
Ich werd verrücktZitat:
😛
Vor ein paar Tagen warst Du noch absoluter Fan von Waschanlagen/-straßen und hast berichtet wie schonend die Anlagen mit Deinem Lack umgehen und jetzt das.
Kapier ich nicht 😕😕😕..........das ist mir zu hoch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eis4zeit
Ich werd verrückt 😛Zitat:
Vor ein paar Tagen warst Du noch absoluter Fan von Waschanlagen/-straßen und hast berichtet wie schonend die Anlagen mit Deinem Lack umgehen und jetzt das.Kapier ich nicht 😕😕😕..........das ist mir zu hoch!
Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schon mal darauf geachtet dass der SLK absolut sauber ist vor der Wäsche.
Ich habe schon Ahnung von Autopflege!
Das hat aber rein gar nichts damit zu tun wie schonend die "unterschiedlichen" Wäschen zum Lack sind.
Zitat:
Original geschrieben von Eis4zeit
Das hat aber rein gar nichts damit zu tun wie schonend die "unterschiedlichen" Wäschen zum Lack sind.
Stimmt!
Danke
BÄÄÄMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur für starke Nerven:
KLICK !
Zitat:
BÄÄÄMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur für starke Nerven:KLICK !
Das kann doch nur ne Verarschung sein. Also wenn das wirklich kein Fake ist dann weiß ich warum viele Aufbereiter einen schlechten Ruf haben. Unglaublich🙄
Mit hochwertiges Material...nicht billiges. Das ist...NTX One...MAGIC!!!!
Saugeil 😁
Zitat:
Werfe jetzt ein anderes Video in die Runde: KLICK .Eben wie es richtig gemacht wird. Nicht nur Wäsche sondern auch die Aufbereitung. Die ummantelte Nüsse, die Sicherheit mit der der Profi mit einer Rotationsmaschine über die Kanten poliert. So werde ich es nie können...
Mein heißgelibtes Video. Kann mir jeden Tag anschauen. 🙂
Wow, das ist mal richtig cool. 🙂
Ist jmd. aufgefallen, das der Aufbereiter aussieht wie Jonathan Ive von Apple?
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Das kann doch nur ne Verarschung sein. Also wenn das wirklich kein Fake ist dann weiß ich warum viele Aufbereiter einen schlechten Ruf haben. Unglaublich🙄Zitat:
BÄÄÄMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur für starke Nerven:KLICK !
Nein - ich habe gegoogelt und die Firma gibt es wirklich. Das ist das Traurige. Sie heißt Car Clean Bakteshi aus Hockenheim. Ich dachte auch am Anfang, dass es eine Verarschung ist. Hast Du gesehen, wie er auf der Kante fährt? Oder sein Mikrofasertuch?
ich hab schmerzen...
Das Härteste war, wie der die Flasche hat runter rutschen lassen...bzw ihr ja genug Schwung gegeben hat 🙄