ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Abenteuer Auto (Handwäsche)

Abenteuer Auto (Handwäsche)

Themenstarteram 17. Dezember 2012 um 3:30
Beste Antwort im Thema

Werfe jetzt ein anderes Video in die Runde: KLICK .

Eben wie es richtig gemacht wird. Nicht nur Wäsche sondern auch die Aufbereitung. Die ummantelte Nüsse, die Sicherheit mit der der Profi mit einer Rotationsmaschine über die Kanten poliert. So werde ich es nie können...

Mein heißgelibtes Video. Kann mir jeden Tag anschauen. :)

87 weitere Antworten
Ähnliche Themen
87 Antworten

Hier mal eine sehr gute Anleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=q3HqTr8eNq8

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Ca. 4 000 Dollar (steht zumindest in den Kommentaren auf You Tube).

Naja das ist doch ein Schnapp:D

Für jmd. der sich nen Lambo leisten kann schon ;)

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

 

Naja das ist doch ein Schnapp:D

Für jmd. der sich nen Lambo leisten kann schon ;)

War nicht ernst gemeint ;)

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Hier mal eine sehr gute Anleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=q3HqTr8eNq8

Ich werd verrückt :p

Vor ein paar Tagen warst Du noch absoluter Fan von Waschanlagen/-straßen und hast berichtet wie schonend die Anlagen mit Deinem Lack umgehen und jetzt das.

Kapier ich nicht :confused::confused::confused:..........das ist mir zu hoch!

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Hier mal eine sehr gute Anleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=q3HqTr8eNq8

Ich werd verrückt :p

Vor ein paar Tagen warst Du noch absoluter Fan von Waschanlagen/-straßen und hast berichtet wie schonend die Anlagen mit Deinem Lack umgehen und jetzt das.

Kapier ich nicht :confused::confused::confused:..........das ist mir zu hoch!

Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Schon mal darauf geachtet dass der SLK absolut sauber ist vor der Wäsche.

Ich habe schon Ahnung von Autopflege!

Das hat aber rein gar nichts damit zu tun wie schonend die "unterschiedlichen" Wäschen zum Lack sind.

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Das hat aber rein gar nichts damit zu tun wie schonend die "unterschiedlichen" Wäschen zum Lack sind.

Stimmt!

Danke

am 31. Januar 2013 um 0:43

BÄÄÄMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur für starke Nerven:

KLICK !

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

BÄÄÄMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur für starke Nerven:

KLICK !

Das kann doch nur ne Verarschung sein. Also wenn das wirklich kein Fake ist dann weiß ich warum viele Aufbereiter einen schlechten Ruf haben. Unglaublich:rolleyes:

am 31. Januar 2013 um 8:46

Mit hochwertiges Material...nicht billiges. Das ist...NTX One...MAGIC!!!!

Saugeil :D

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Werfe jetzt ein anderes Video in die Runde: KLICK .

Eben wie es richtig gemacht wird. Nicht nur Wäsche sondern auch die Aufbereitung. Die ummantelte Nüsse, die Sicherheit mit der der Profi mit einer Rotationsmaschine über die Kanten poliert. So werde ich es nie können...

Mein heißgelibtes Video. Kann mir jeden Tag anschauen. :)

Wow, das ist mal richtig cool. :)

Ist jmd. aufgefallen, das der Aufbereiter aussieht wie Jonathan Ive von Apple?

am 31. Januar 2013 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

BÄÄÄMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur für starke Nerven:

KLICK !

Das kann doch nur ne Verarschung sein. Also wenn das wirklich kein Fake ist dann weiß ich warum viele Aufbereiter einen schlechten Ruf haben. Unglaublich:rolleyes:

Nein - ich habe gegoogelt und die Firma gibt es wirklich. Das ist das Traurige. Sie heißt Car Clean Bakteshi aus Hockenheim. Ich dachte auch am Anfang, dass es eine Verarschung ist. Hast Du gesehen, wie er auf der Kante fährt? Oder sein Mikrofasertuch?

ich hab schmerzen...

Das Härteste war, wie der die Flasche hat runter rutschen lassen...bzw ihr ja genug Schwung gegeben hat :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen