ABE SWRA und Xenon Hella
Hi zusammen...
suche nach Telefonat mit einem "freundlichen" TÜV Angestellten noch eine ABE für die original Hella Xenonscheinwerfer und für die original Omega SWRA....
ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Hab schon ne email an Hella geschickt aber ich bin da weniger zuversichtlich.....
MfG Flo
19 Antworten
Falls es hilft,
ich habe mir diese Woche einen neuen original Hella Xenonscheinwerfer gekauft.
Da war keine ABE oder dergleichen dabei!
Gruß
Robert
Zitat:
Original geschrieben von EifelOmega
Und im Kleingedruckten ganz unten steht auch noch "Bei den Gutachten handelt es sich um gute Ablichtungen!" 😁😁😁😁
damit sind sie noch wertloser als sie es so schon sind... ABEs sind im ORIGINAL mitzuführen genau wie der Kfz-Schein!
das der Kerl mitverantwortlich ist weil er nicht daraufhin weist das die Dinger auch vor 2000 hätten eingebaut werden müssen scheint ihm nicht klar zu sein
MfG Flo
Zitat:
Original geschrieben von Dragon_Golf
hallo hab hier ne abe gefunden für alle fahrzeuge mit erstzulassung vor 1 juli 2000 für xenon nachrüstung : Xenon Nachrüst Kit ABE HID Nachrüstsatz H1 H3 H4 H7 H11
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bei diesem Datum gehts um den Zeitpunkt der Xenonumrüstung, nicht um den Zeitpunkt der Erstzulassung. Typischer Fall einer Falschauslegung von Gesetzen und Verordnungen.
Gruss
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Typischer Fall einer Falschauslegung von Gesetzen und Verordnungen.
nun mag es ja sicherlich spezialisten geben, die hier dann gleich damit auftrumpfen werden, das man ja nicht nachweisen könnte, wann mit so einem hid-kit xenon nachgerüstet worden ist............denjenigen sei allerdings nahe gelegt, das es zu diesem zeitpunkt im jahre 2000 keine hid-kits auf dem markt gab......