ABE gesucht

Opel Corsa B

Hi Leute. Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab mir nen gebrauchten Auspuff geholt weil meiner futsch ging. und zwar ist das einer von ATU. Bräuchte aber die ABE dafür. Kann mir da jemand helfen?
Hier mal das was drauf steht:

59R-003115
Typ 206
057LP

Danke schonmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Ihr zwei wollt uns doch hier verarschen,oder??

Darauf gebe ich keine Antwort mehr,denkt mal nach vllt kommt Ihr von selbst drauf.

22 weitere Antworten
22 Antworten

ich verstehe grundsätzlich beide seiten. aber genau darum schrieb ich zu solchen themen nix. 😛

MadMaxCorsa

stell dier mal die frage, warum es so ist?🙄

ihr seit die jenigen, die unbewusst die Preise vorgeben, für ein Prudukt, die alle anderen nähmlich, mit zutragen haben😉

ihr puscht eben nicht die Nachfrage🙁, was einenen biligeren Preis zu folge hat für uns alle😉

ihr macht genau das Gegenteil , ihr haltet durch so eine vorgehensweise, die Preise auf einem hohem kurs!

und das scheint ihr, noch nicht einmal erkannt zu haben
das hätte man nähmlich, aus meiner ersten Post rauslesen können

erlich gesagt , da gibt es kein ABER dabei!
greeets corsi 001

So hier haben wir mal die Genehmigung vom Atu ESD.
http://www.atu.de/extern/files/artikel/SSD117_SSD117.pdf
Falls noch jemand kommt der die sucht.

Corsa1.4i

nimm die datei besser raus 😉
schick sie ihm, über PN wenn das jemand mit gekommt ,kann das sehr Teuer für dich werden😉