ABE für Xenon bei DE-Scheinwerfern???
😕😕😕
http://cgi.ebay.de/...951QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
MfG
sechzehnerblech
Beste Antwort im Thema
diese eintragung ohne swra und alwr ist NICHT rechtsgültig! das wird dir das kba auch genau so bestätigen....
ot: im übrigen solltest du dir mal gedanken darüber machen ob "privater verkäufer" bei deinem verkaufsstil angebracht ist oder du doch nicht besser um einer anzeige wegen steuerhinterziehung zu entgehen du deine gewinne dem finanzamt mitteilen solltest!
76 Antworten
Die AWLR funktioniert so:
Klick mich feste!
Wenn die sich bei jedem Schlagloch einstellen würde, wäre sie nur am arbeiten! 😉
Und Streuscheiben und Reflektoren spielen auch ne Rolle. Nicht nur ne Linse!
Sie regelt auch ständig. Oder glaubst du sie kann verschiedene Bewegungen unterscheiden (z.B. Bodenwelle- Beschleunigen - Bremsen)? sobald der Neigungswinkel der Scheinwerfer nicht mehr mit der Grundposition übereinstimmt wird geregelt - so stehts aber auch sinngemäß in dem link von dir. Reflektoren und Streuscheiben spielen natürlich auch eine Rolle. Da hast du vollkommen Recht. Ich hatte das nur gleich augeklammert, da ich von Xenon in Reflektorscheinwerfern aus optischen Gründen nix halte. Allerdings ist es der Streuscheibe auch egal von welchem Licht sie durchleuchtet wird. Die Brennweite muß stimmen.
Aber nix für ungut. Ich will mich hier auch keinesfalls streiten. ich wollt ja eigentlich nur EINEN Senf dazugeben. :-ß Jetzt bin ich aber doch schon ganz schön vom eigentlichen Thema abgedriftet.
Muß auch dazu sagen das ich mit meinem Cabrio nur bei im Sommer tagsüber bei schönstem Wetter fahre. Somit muß ich mir auch keine Vorwürfe machen das ich jemanden blenden könnte. Und trotzdem ist es illegal - leider.