ABE für ARC-Felgen

VW T3

Hallo,
suche dringend ABE für ARC-Felgen 7J x 15 ET 21 (ADB73) für meinen T3.
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Vielen Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit!Haben wir komplett auffm Rechner.Nur wohin soll Ichs denn schicken?Gruß Frank!

96 weitere Antworten
96 Antworten

Hallo zusammen,

Ich bräuchte ganz dringend die ABE für die Felgen

ARC 7Jx15 ET21 ADB73 für mein T3 Multivan.

Könnte mir jemand helfen bitte?

[Email Adresse entfernt - MT-Moderation]

Ich wäre so unendlich dankbar.

Liebe Grüße
Brigitte

Hallo bräuchte auch die ABE für meine ARC et21 7jx15h2 adb73
Würde mich freuen wenn mir die jemand zuschicken kann. An tomkevin95@web.de

Hallo,

wäre jemand so nett und könnte mir ein Gutachten für die ARC Felgen 5x7J 5x112 Et21 schicken?

E-mail: klaus.berger1402@gmail.com

MFG

Mahlzeit! Mail ist raus. Glaub der Thread ist einer der beliebtesten,g. Gruß Frank

Ähnliche Themen

Einige bitten ja um Nachricht per PN zu dieser Frage. Aber viele veröffentlichen ihre Email-Adresse. Dagegen ist anscheinend kein Kraut gewachsen, es scheint sich immer noch nicht rumgesprochen zu haben, die Suchbots der Spammer freuen sich.

Heutzutage werden 99 % des E-Mail-Diebstahls mithilfe von automatisierten Programmen oder Software-Robotern durchgeführt, die das Internet tracken und nach E-Mail-Adressen suchen, die sie in ihre Datenbank einfügen können zum Weiterverkauf an die Spam-Fabriken.

Wenns denn unbedingt per Email sein muss, dann vielleicht so: Klick

Hallo,

Ich suche auch ein Gutachten der ARC-Felgen 7J x 15 ET 21 (ADB73) für einen T3 Bus.

Daaanke!

Mahlzeit! Dann schick mir mal ne Mail-Addi per PN.
Gruß Frank

Einen schönen guten Morgen aus Graz in der Steiermark.

Ich würde bitte exakt das selbe Gutachten für die ARC-Felgen 7J x 15 ET 21 (ADB73) für meinen T3 Bus benötigen,
Frank könntest du mir vielleicht auch eines schicken? Ich mail dir meine Email via PN, vielen lieben Dank!

Toni

Mahlzeit! Aber sicher datt,Mail ist raus. Gruß Frank

Hallo Zusammen, jetzt habe ich mir schon die Finger Wund getippt auf der Suche nach dem Gutachten für die ARC-Felgen 7J x 15 ET 21 (ADB73) und bin nun hier gelandet..
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir auch jemand das Gutachten zu schicken könnte! 🙂
Vielen Dank im Voraus und besten Gruß, Tim

Och, komm... Was solls... Ich würde mich auch riesig über ein Gutachten freuen
Arc 7x15 et21 für nen t3
..

Ich weder es aber nochmal mit PN versuchen... @T3 Staff. LG, Dirk

Mahlzeit! Mail ist raus. Und mit der PN-schon dutzendmal geschrieben,ich kuck in den Thread nur noch selten rein. PN ist wohl einigen zuviel Arbeit,obwohls am einfachsten ist. Gruß Frank

Hallo Leute bin zum Bersten mal hier und genau aus diesem Grund !!??brauch auch dieses Gutachten für die ARC 7jmal 15 et 21 adb 73 Hoff des klappt so auf diesem Wege hab die Felgen schon lang und will sie endlich auf unseren t3 machen neue Reifen hab ich schon !!hier meine private Mail
***Mod-Edit: E-Mail Adresse entfernt***

Vielen lieben Dank schon mal ????

Deine Antwort