1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. ABE für ARC-Felgen

ABE für ARC-Felgen

VW T3

Hallo,
suche dringend ABE für ARC-Felgen 7J x 15 ET 21 (ADB73) für meinen T3.
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Vielen Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit!Haben wir komplett auffm Rechner.Nur wohin soll Ichs denn schicken?Gruß Frank!

96 weitere Antworten
96 Antworten

Meine Suche hat sich erledigt, jeder der noch Gutachten sucht kann ja mal hier schaun. Hat mir sehr viel geholfen.

http://www.raeder-gutachten.de/index.php?...

Für meinen Mercedes is auf jeden fall alles dabei gewesen, auch sehr viele VW Gutachten für ARC Felgen (und auch andere) sind dort verfügbar.

MfG Dominik

Hallo,
ich weiss das das alles schon etwas länger her ist hier aber ich bin auf der suche nach dem teilegutachten für ARC ALURAD 7X15 ET25 , ich wollte sie auf einem golf 2 fahren vielleicht kann mir jemand helfen...thx schon mal im voraus.

Hallo... ich möchte bitte auch ne Mail mit folgender ABE wenns möglich wäre 🙂

ARC dann die KBA 44146

bitte an: Focus_Netty@web.de

dankööööööööööö 🙂

Hallo , habe auch nen T3 und muss die felgen eingetragen bekommen . Wäre euch Super dankbar wenn ich das Gutachten bekomme .

Dennis aus dem Saarland 🙂

Ähnliche Themen

Moin Moin aus Hamburg,

ich bräuchte die ABE auch für meinen T3 Joker. Wäre super nett, wenn mir die jemand schicken könnte.

Paulchen25@hotmail.com

Danke Gruß Matis

Mahlzeit! Es gibt keine ABE sondern nur ein Gutachten.Kuckste PN.Gruß Frank!
Oder da-
http://www.raeder-gutachten.de/.../5-112%20VW_2.pdf
Das is der Nachtrag für die 715 Kg,das in Verbindung mit dem Link und es reicht auch für Aufgelastete.

Hallo, bin neu hier und suche ebenfalls eine abe fuer arc alus in 15" et25 7j. h2

Avo-70

Brauche fuer polo86c

bitte melden wenn jemand helfen kann!!!

Gruss david

Mahlzeit!Auch wenne Neu bist-haste gesehen in welchem Forum du nachfragst?😁
Hier gehts um die ADB 73 fürn Bus,um nix anderes.
Trotzdem viel Glück bei der Suche.
Gruß Frank!

Wie so, er fahrt eine Bully Rettungskapsel😁

Mahlzeit! HaHa. Du kannst drüber grinsen! Erstmal fragt er nach ganz anderen ARC und Ich persöhnlich lach nicht mehr. Kuck ab und an nochmal in den alten dieHalle Account-trotz Hinweis das es die nicht mehr gibt,regelmäßig Anfragen wegen den ARC. Schleudertrauma. Vor allen Dingen das es nu dutzendmal erklärt wurde-Busgutachten für T3 und T4 vorhanden. Nix für Polo,Corsa,Golf und andere Extreme,😁
Aber egal-is ja lustisch!!!
Gruß Frank!

hi ich brauch die abe auch lg Mirco

Moin,
auch ich suche eine ABE für ARC-Felgen 7J x 15 ET 21 (ADB73) für meinen T3.
Vielleicht könnte mir jemand diese zuschicken?
Vielen Dank im voraus.

Schließe mich hier mal an.
Ich bräuchte ebenfalls eine ABE für ARC Felgen.

ARC adb85
8,5Jx16 H2
ET 10

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Gruß
VWaircooled

Hallo,
Bräuchten bitte auch dringend das ABE zu den ARC 7JX15 ADB 73
Meine Email wäre die: [Beitrag editiert - Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen - MT-TEAM]
Liebe Grüße

Hallo an alle! Hab jetzt einen t3 nach 20 Jahren wieder zum Leben erweckt. War jetzt schon drei mal beim TÜV, und bekomme die arc Felgen, 7/15, et 21, adb 73 nicht eingetragen. Hatte hier schon mal ein gutachten, dies aber verliehen, und nicht mehr wiederbekommen. Wer kann mit bitte helfen? Besten Dank, und Grüße.

Deine Antwort