ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. ABE für ARC-Felgen

ABE für ARC-Felgen

VW T3
Themenstarteram 11. April 2007 um 20:39

Hallo,

suche dringend ABE für ARC-Felgen 7J x 15 ET 21 (ADB73) für meinen T3.

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.

Vielen Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema

Mahlzeit!Haben wir komplett auffm Rechner.Nur wohin soll Ichs denn schicken?Gruß Frank!

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

einfach mal per pn melden plz.

gruss

am 12. April 2007 um 22:17

Re: ABE für ARC-Felgen

 

Servos!

Suche auch so ein ABE für diese Felgen! Wenn Du eine bekommst, sag mir doch bitte bescheid!

MfG Mark

Zitat:

Original geschrieben von T3xtrem

Hallo,

suche dringend ABE für ARC-Felgen 7J x 15 ET 21 (ADB73) für meinen T3.

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.

Vielen Dank im voraus.

Mahlzeit!Haben wir komplett auffm Rechner.Nur wohin soll Ichs denn schicken?Gruß Frank!

Themenstarteram 13. April 2007 um 19:45

Das ist ja spitze.

meine e-mail Adresse: ohroth@aol.com

Vielen Dank.

am 7. Juli 2008 um 20:07

Hallo, dieser Thread ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann. Auch ich suche eine ABE zu den Felgen.

Schöne Grüße,

Torben

am 23. Juli 2008 um 20:38

Moinsen habe deine Antwort gelesen bin neu auf dieser Seite und brauche auch die ABE für die ARC Felgen ob du mir die woll rüber schicken kannst per E-Mail unter Schuenhoff@t-online.de

DAnke

Zitat:

Original geschrieben von dieHalle

Mahlzeit!Haben wir komplett auffm Rechner.Nur wohin soll Ichs denn schicken?Gruß Frank!

am 12. August 2008 um 15:37

Hallo,

ich bräuchte die ABE auch.

Wäre einer so nett? christian_spelleken@web.de

MfG christian

am 29. Oktober 2008 um 7:23

Guten Tag zusammen!

Ich bräuchte ebenfalls die ABE für die ARC Felgen 15"7JH2 für den Bulli!

Wenn die mir jemand an HC666@web.de schicken könnte, wäre echt klasse!

Vielen Dank schonmal im Namen von meinem Syncro :-) !

am 3. November 2008 um 7:21

Moinsen habe deine Antwort gelesen bin neu auf dieser Seite und brauche auch die ABE für die ARC Felgen ob du mir die woll rüber schicken kannst per E-Mail anton@vwklub.com

DAnke, danke!

Gruss aus Slowenien.

am 3. November 2008 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von goamax

einfach mal per pn melden plz.

gruss

Ich suche auch die ABE.

Hier meine Mailadresse: transporterberlin@arcor.de

Danke

am 18. Januar 2009 um 13:46

Hallo,

bräuchte auch mal schnell die ABE für die ARC Felgen A.LM-Felge 7JJX15, ET 21 ADB 73

Wenn jemand so nett wäre auch mir die per Mail zu schicken wäre ich sehr dankbar.....

Danke

arminscheja@web.de

ihr habt mails.

gruß 323touringgrün

am 18. Januar 2009 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von 323Touringgrün

ihr habt mails.

gruß 323touringgrün

Danke für die ABE.;)

am 18. Januar 2009 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von 323Touringgrün

ihr habt mails.

gruß 323touringgrün

Super, Danke für ABE

Mfg,

Anton

Deine Antwort
Ähnliche Themen