ABE Fragen werden ins Styling-Forum verschoben

Ich find dies nicht besonders gut,
denn da eh schon kaum jemand auf eine ABE Anfrage reagiert, außer ein paar sehr wenigen, ist die Anzahl derer, die das dann im SF lesen noch viel kleiner als ohnehin schon.

Wer selbst mal ne ABE hier gesucht hat , der weiß, wie lange es selbst im dazugehörigen Forum dauert, bis einem geholfen ( wenn überhaupt ) wird und wenn man sich die Beiträge im Forum SF mal anschaut, dann enden diese meist mit

" Verschoben ins Styling Forum "

Also ich bin dagegen, so kriegt man nie die ABE , die man braucht.

Was meint ihr, oder sehe ich das nur alleine so?

89 Antworten

Will auch mal meinen Senf los werden. Das Styling Forum kenne ich von Anfang an. Hatte da mal einen Post geschrieben und der war sage und schreibe 4 Tage das ober Thema, d.h. es stand immer ganzoben.Aber nicht, weil immer geantwortet wurde, sondern weil keiner das Forum kannte und nicht reingeschaut hat. Und das ist jetzt nicht anders. Wenn User hier meinen, das Thema gehört in Golf III, etc. das soll es auch da bleiben und nicht verschoben werden. Entweder er hat Erfolg damit oder nicht, das muss jeder selbst wissen und nicht der MOd, der eh viel zu überlastet ist und schon nichts mehr peilt. Sorry, ist aber so.

Zitat:

Original geschrieben von thommen

So und jetzt noch mal nen Statemant von mir:

Hier wurde irgendwo was von Willkür geschrieben und wir würden nur das durchgehen lassen, was wir selber wollen. Also dagegen möchte ich mich doch mal wehren, alles was ich mache, geschieht nach bestem Wissen und Gewissen! Verschiebungen oder ähnliches werden von mir auch nach Beschlüssen, die intern getroffen wurden begangen!

Ein eigenes Forum für die ABE's wäre mir für die ganze Geschichte das liebste gewesen (aus der Sich für Alle gesehen), oder wenigst eine schon angesprochne Umbenennung des Styling-Forums!

Selbst bin ich eher dafür, ABE-Anfragen direkt zu Löschen, Gründe dafür hab ich schon genannt!

Gruss thommen

Damit bestätigst du genau das, was ich hier die ganze Zeit sage:

Da du keine ABE-Beiträge sehen willst (aus verschiedenen Gründen) würdest du sie am besten löschen, aber da das nicht ganz OK wäre tust du sie einfach in ein Forum schieben, das sowieso "tot" ist, was den gleichen Effekt hat. -> Somit bist du den Beitrag los und kannst dich HALBWEGS rechtfertigen!

MIR WURDE IMMERNOCH NICHT BEANTWORTET WARUM BEITRÄGE ZUM THEMA "FAHRWERK, SPOILER, FELGEN etc" in das o.g. VERSCHOBEN WERDEN !?!?
Mein Gedanke: Das Forum soll gar nicht seinem Namen entsprechend dienen, weil es schwachsinnig wäre alle Tuning/Styling Beiträge von VWs da reinzumüllen, also wird es einfach als Abfalleinmer verwendet!
Würde es ein spezielles GOLF 3 Tuning/Styling Forum geben sähe dies natürlich anders aus...

Genervte Grüße

Soviel zum Thema MODs...

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Dann definiere jetzt mal "Bullshit" oder gebe Beispiele.

hier nochmal für dich extra!

...da sieht man was so bei uns abgeht..... als mod hätte ICH schon längst mal mit ner schliessung des threads gedroht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

...da sieht man was so bei uns abgeht..... als mod hätte ICH schon längst mal mit ner schliessung des threads gedroht.

ACH, und warum hast Du dann nicht schon mal längst einen Moderator deswegen verständigt??

Meinst Du, die Moderatoren können jeden einzelnen Post lesen? 😠

Alleine bei VW kommen täglich mehrere Hundert Threads dabei...

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

Wieso sollte man ein Thema schliessen, weil andere den Thread verhunzen? Dem Fragesteller wird damit die Möglichkeit auf Hilfe genommen. Nicht zu vergessen hast DU die Vorlage fürs abdriften des Threads geliefert?! Desweiteren ist der Thread normal weitergeführt worden und bewegt sich somit wieder am Topic.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie deine Motivation zustande kommt. Aber man kann es halt keinem Recht machen, die einen rufen "Zensurfetischisten" und die anderen "Soddom und Gomorra".

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Nicht zu vergessen hast DU die Vorlage fürs abdriften des Threads geliefert?!

ohne worte.

was kann ich für den kindergarten, den ihr nicht im zaum halten könnt? ...ich halte mich jetzt hier raus und als abschliessendes wort:

ihr habt recht.

Ich habe die ganzen 6 seiten gelsen. Und ich gebe den usern recht. Das scheiß Styling forum wir am tag vielleicht wenn überhaup 50 mla besucht während die anderen user in ihrem eigen forum sitzen. Ich bin auch dagegen das die ABEs verschoben werden. wenn jemand hilfe braucht dann soll er die auch kriegen. Ich glaube die meisten hier hatten kein bock die 6 seiten zu lesen. Das wären bestimmt mehr posts gewesen. Ich wollte für einen kumpel auch mal ein ABE für einen BMW Distanzscheiben von D&W hätte ich das im Styling forum geschriben hätte ich lang warten können. Dann hat mir einen per PN an meinen betirag genatwortet und einen link mitgeschickt. FERTIG!

ausserdem ist es wie ich finde garnicht unordenltich. Es wir alles behadnelt und so sollte das auch sein. DIE USER HELFEN ANDEREN USERN. Und das bitte im Hauptforum.

greetz

der Vento Man

Hmm... Jetzt ist der Thread wohl umsonst gewesen. Siehe Bezeichnung des ehemaligen "Styling"-Forums 🙁

nunja immerhin steht da jetzt ABE und jeder sieht das auf Anhieb 🙂 mehr oder weniger...

Ist schon heftig...
Denke dann werde ich mal anfangen alle Beiträge im 3er Forum, die zum Thema Styling gehören zu melden !!!

Zitat:

Original geschrieben von Skeezoe

Denke dann werde ich mal anfangen alle Beiträge im 3er Forum, die zum Thema Styling gehören zu melden !!!

Damit wirst du alles ändern.

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Damit wirst du alles ändern.

Sehr sinniger und durchdachter Beitrag. Glückwunsch.

Es ist schon sehr bedauerlich, dass ihr hier macht, was ihr wollt. Ihr solltet mal überlegen, was ihr hier betreibt. Es ist ein Forum und ein solches lebt von Usern. Wenn ihr aber unsinnige Entscheidungen trefft, die den meissten hier nicht gefallen und dann auch noch Verzweigungen aufbaut, die der Übersichtlichkeit dienen sollen, aber aus Unübersichtlichkeit nachweislich von keinem genutzt werden, dann zerstört ihr langsam aber sicher Motor-Talk. Und wenn euch dann User wie Skeezoe mit seinem Beitrag auf Unsinnigkeiten aufmerksam machen will, dann bekommt er so nen blöden Kommentar.

Aber wie immer: Ihr Götter habt schon Recht und alles was ihr macht ist richtig und wir werden euch gehorchen und auf allen euren Wegen folgen.

Jetzt, wo ihr es befehlt, fällt es mir auch auf, das Styling und ABE Forum ist sehr sinnvoll und für die Übersichtlichkeit bin ich euch unendlich dankbar.

Sorry für meinen zynischen Kommentar, ist mir mehr oder weniger so rausgerutscht. Aber du musst zugeben, dass hier eigentlich alles gesagt ist.. wir haben unseren Standpunkt dargelegt und ihr euren, welche Entscheidung schlußendlich gefällt wurde, seht ihr ja in der VW-Foren Übersicht. Sicherlich sind einige damit nicht zufrieden, aber solche Protestaktionen werden daran nun auch nichts mehr ändern.
Also nochmal sorry für meinen Post.

was ist die definition von styling? alles was das aussehen ändert oder damit zu tun hat? dann würden doch 2 fohren reichen eins mit technik wenn es um motorenbearbeitung geht richtung geschwindigkeit und villeicht noch die größeren bremsen und alles andere ins styling forum. wobei da scheibenbremsen auch schon wiede reinpassen würden da viele ja nur aus optiscghen gründen umbauen.
naja eigentlich ist das ganze styling forum überflüssig wenn ihr mich fragt ABE's haben doch mit dem entsprechenden fahrzeug zu tun klasr können diese beiträge nerven aber bei styling sind die auch falsch wenn dann würden die in ein Gutachten unABE forum bzw. ein papierkrieg forum gehören oder aber doch einfach bei den fahrzeug typen lassen denn dort finden sie am ehesten hilfe und sind jkurz danach auch wieder von den vorderen seiten verschwunden also stören keinen lange.

Deine Antwort