ABE faken?!

28 Antworten
VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!

Hat hier jemand schonmal eine ABE gefakt (gefälscht)?

Wenn ja, würde ich gerne wissen wie, weil ich drigend welche brauche!

MfG
Dominik

28 Antworten

naja mal halblang... wers machen möchte solls auf eigene verantwortung tun. die grünen werden sich auch nicht von 10 abes überreden lassen, wenn dein auspuff 120dB macht...😁😉

naja aber ich bitte dich.

wenn ich das topic wenigstens ordentlich erstelle, aber direkt mit der tür ins haus fallen...😠

@nil meinste mich verhaftet jetz jemand, weil ich hier schreibe das man gutachten fälschen kann ??? ich werd diese übervorsicht nie begreifen, ausserdem is der ploizist der hier im board stöbert bestimmt grad net im dienst und hat keine lust sich privat auch noch mit uns zumrzuärgern 😉

ausserdem ist ein beitrag hier kein beweis für irgendwas.....

cya 😉

find ich auch... wenn jetzt jemand schreibt, dass er häufig 80 in der stadt fährt, regt sich hier auch keiner auf <ggg>
schreiben darf ich hier alles, beweisen muss mans mir halt, denk ich.

MfG
Stonni

Ähnliche Themen

....schön dass es noch Leute gibt, die das Klischee des dummen GTI Fahrers aufrecht erhalten. Danke, eure Blödheit und Kurzsichtigkeit brauchen wir. Armes, armes Deutschland.....

ich gebe zu ich hab nicht alles gelesen, nur die erste seite..

aber ABE mit photoshop ändern und dann AUSDRUCKEN? viel spass, schonmal dran gedacht das eine ABE aus rot/orangenem papier besteht? 😁😁😁 ich muss grad an einen kollegen denken der mal ne ABE KOPIEREN wollte. *LOL* stand er mit einem schwarzen papier da und meinte nur noch "SCHEI***". 😁

hehehehe schonmal dran gedacht das mittlerweile sehr sehr viele teilehersteller ihre abes und gutachten zum download als pdf bereit stellen ???? ich hab für meine borbet felgen ein gutachten bei der borbet-webseite gesaugt und ausgedruckt und damit hatte beim tüv komischewreweise niemand ein problem.....das das nicht das originaldokument sondern eine kopie war, ist dem tüvmenschen schon aufgefallen, aber es hatte trotzdem ALLES seine richtigkeit....

also bevot hier jemand unfreundlich wird sollte er vieleicht mal versuchen sein gehirn einzuschalten, ne ?

meine fresse nochens 😉

ahsoo nochwas....als ich mitm internet noch net so bewandert war, habe ich mir abe´s und gutachten immer bei meinem teilehändler besorgt, der hat die sich von der firma FAXEN LASSEN, und n FAX ist nun wohl auch net auf spezialpapier gedruckt, oooder ? mann mann mann denk doch einfach nach arghhhh

Ein Gutachten muß auch nich spezielles Papier haben, eine Kopie reicht völlig aus, mein Fahrwerk hatte auch nur eine Kopie vom Gutachten. Wie gesagt, niemand wird meckern wenn es sich nur um ne Kopie handelt.

Was ich nur zum kotzen finde ist wenn es eben Leute gibt die sowas bewußt fälschen, meistens hat es einen Grund warum manches keine Freigabe hat. Die Leute die sowas eben selbst erstellen sollten mal ihr Hirn einschalten den jede ABE hat eine ABE Nummer und die kann man sich nicht einfach ausdenken. Wenn Ihr dann damit zm TÜV fahrt und ihr habt schon recht die interessiert die ABE Nummer meistens nicht aber nehmen wir mal an die sind so penibel und überprüfen das, dann würd ich euch auch auslachen. Spacefroggy hat da schon recht. Wie schonmal gesagt hats mich früher auch nicht interessiert bis ich mal durch blöden Zufall erwischt wurde und genug Strafe bezahlen mußte. Muß es erst soweit kommen? In diesem Sinne sollten die Leute die sich hoffentlich angesprochen fühlen mal das Hirn einschalten.

Gruß Matze

naja passieren kann sowas natürlich, man kann bei allem irgendwie erwischt werden.... mich nervt es nur, wenn jemand offensichtlich keine ahnung hat (siehe rotes papier *g*) und dann noch groß erzählt das wir nix im kopf haben sich über uns lustig macht und im grunde SELBST derjenige ist der nich nachgedacht hat.....sowas is doch peinlich oder ?? das dokumentenfälschung nicht der richtige weg ist, sollte wohl sowieso jedem klar sein 😉

zum thema rotes papier, geh mal zum kopierer und kopier mir ne ABE was vorher auf rotes papier kopiert wurde. jetzt bin ich mal an der reihe von wegen schaltet das gehrin mal ein....

wo ist das problem? hab ich schon gemacht und der tüv bonn hats genehmigt, noch dazu wars der strengste prüfer der da rum rennt, so what?

und mal ganz adavon abgesehen ist NICHT jede abe rot.... dazu kommt das mein rehcner null probleme damit hat etwas rotes zu kopieren 😉

ausserdem hat sich mein früherre teilehändler immer abe´s per FAX schicken lassen und n FAX hat nunmal wirklich die mieseste quali die es gibt....

soll ICH jetz NOCHMAL schreiben dassu dein hirn einschalten sollst, oder ham wa jetz alle mal genug klugscheisserei betrieben ??? ich glaub es reciht und schließe mit folgenden worten:

man kann fälschen, es ist verboten, toll ists auch nicht, möglich ists, ob rot gelb oder grün, EGAL.....okay ?

über solche thememen müsst ihr euch aber nicht hier öffentlich austauschen oder?!

da das fälschen von ABE's urkundenfälschung ist und somit strafbar wird der thread hier geschlossen und in kürze gelöscht!

da wir auf motor-talk keine threads dulden können, deren inhalte sich mit illegalen machenschaften befassen, dazu gehören z.b. illegaler softwareklau von programmen, und threads wie dieser hier, dessen inhalt es ist, ein dokument zu fälschen!

*closed*