ABE faken?!
Hallo!
Hat hier jemand schonmal eine ABE gefakt (gefälscht)?
Wenn ja, würde ich gerne wissen wie, weil ich drigend welche brauche!
MfG
Dominik
28 Antworten
ÄÄH, ja schon.;-)
Kennst du dich halbwegs mit Photoshop aus?
Was musst du denn haben?
Ja ein bisschen
kenne mich mit Photoshop ein bisschen aus!
Brauche für eine Supersprint Gruppe A eine ABE !
alls du ICQ kennst und hast, adde mich mal 91530733
MfG
Dominik
Das ist praktisch. Hast du schon vorlagen???
Ich brauche auch noch eine supersprint ABE.
Dabei handelt es sich doch um Urkundenfälschung.
Lohnt sich so eine Vorstrafe für den Auspuff?
Ähnliche Themen
Ach gottchen!
Ach son tinnef! Juckt mich net! Die is gut gelungen und ausserdem müssen die mir dann erstmal beweisen, dass ich die gefälscht habe und kein anderer! Bisher isset keinem aufgefallen und wenns mal rauskommt, hab ich halt pech gehabt!
Also ich lass mich davon nicht abbringen! In Deutschland bekommt man ja sonst eh nichts mehr eingetragen! Scheiss TÜV!
geht man für urkundenfälschung nich sogar in den knast?...😁😉
Es steht Freiheits- und Geldstrafe darauf, aber das ist das Höchstmaß. Wenn man nicht vorbestraft ist und es mit nur wenigen ABE's macht, dürfte die Strafe niedriger ausfallen... 😉
tzeeehh
knast, geldstrafe......
wieso hat ihm denn noch keiner geschrieben das ihm dafür sofort beide hände abgehackt werden ???
hab da mal ne ganz blöde frage an alle paranoiden: wie soll man ihm denn bitte beweisen, daß ER das ding gefälscht hat ??? wenn einer merkt das das ding nich echt ist dann sagt man halt: hab ich für 10 euro auf nem vw-treffen gekauft und fertig.....
ausserdem merkt das kein schwein, saug dir n paar gutachten als pdf und änder die nötigen daten und fertig....
Ähm, wieso macht Er die Anlage nicht einfach drunter und gut ist es ??
Beim nächsten TÜV-Termin fällt Er so oder so auf also ist es doch egal !
🙂
Ich bau zum tüv auch immer die anlage um, für die bullen reicht dann die abe.
das dem tüv das auffällt halte ich für ein gerücht 😉 wie sollen die das denn merken ??? es gibt millionen von abes und teilegutachten meint ihr im ernst das da irgendein tüvprüfer sofort merkt das es gefälscht ist ??? nene der guckt sich das an und dann trägt er ein und fertig....sind auch nur menschen und keine götter 😉
Die schauen sich die abe´s meistens garnicht an. Meine anlage ist aber etwas zu laut für den tüv.;-)
ich muss mal schauen wie ich das mit dem ersatzrohr hinbekomme...😁
tztztz
ihr wißt aber schon wie durchsichtig das netz ist, außerdem habe ich mal gehört das hier auch polizisten im forum sind und wer schon SO EIN TOPIC NUTZT!!! der gehört geschlagen bis er lacht!!! 😠😠😠