ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Abdekung unterm Fahrersitz W164

Abdekung unterm Fahrersitz W164

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 20:43

Hallo zusammen,

als ich Gestern zum ersten mal unserem ML eine Innenreinigung verpasste habe,musste ich festgestellt das unter dem Fahrersitz keine Abdeckung für die Klimaanlagen-Düsen vorhanden ist !

Bin daraufhin nach MB gefahren und die meinten das Teil würde Bestellt!

Soweit ist ja auch alles in bester Ordnug !

Heute abend besuchte mich ein Freund der auch einen ML hat und bei ihm fehlte die Abdeckung auch !!

Ist das Zufall oder geht es euch auch so ??

Gute Fahrt !!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Welche Abdeckung meinst du da genau? Ein Bildchen wäre super!!

Nik

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 14:11

Hier das Foto der Fahrerseite!

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 14:13

SO und jetzt so wie es wahrscheinlich aussehen sollte!

Der Witz ist das bei unserem Mb Partner die Autos in der Ausstellung auch alle so aussehen aber ich kann mir nicht vorstellen das es so sein soll!!

Hallo,

habe gerade nachgesehen: Bei mir fehlt die Abdeckung auch.

EZ: 07/2006. Werde bei Gelegenheit mal meine Werkstatt darauf ansprechen.

HGG

am 24. Mai 2007 um 18:14

Komisch, anscheinend fehlt diese Abdeckung immer nur auf der Fahrerseite. Vielleicht gibt es einen Grund dafür ?

Gruss

Bei meinem 320CDI EZ 10/2006 fehlt die Blende auch nur auf der linken Seite.

am 24. Mai 2007 um 19:19

Bei unserm EZ 06/06 ebenfalls! Ist mir aber auch shconmal aufgefallen!

habe danach bei bekannten die den gleichen haben nachgeschaut und festgestellt, dass die abdeckung dort ebenfalls nicht vorhanden ist.

lg sebi

Es ist ja echt unglaublich - fehlt bei mir auch! @ sirslice: Hast Du zufällig die Teilenummer? Hier in Berlin behaupten sie garantiert, daß es das Teil für links gar nicht gibt...

Hallo,

hätte auch gerne die Teilenummer.

Ich dachte das müsste so sein (obwohl das wiklich blöd aussieht)

Das ist mir bei der letzten Reinigung auch aufgefallen.

Die rechte ist deshalb da weil darunter die Batterie ist...

am 24. Mai 2007 um 21:07

Baterie ist unter die abdekkung

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 11:54

Ich warte noch auf die Antwort von MB

Wenn ich die Teilnummer bekomme werde ich sie posten

Gruss Sirslice

Eigentlich müsste die auch irgendwo auf der Abdeckung stehen...

Themenstarteram 25. Mai 2007 um 15:09

Also ich war gerade bei Mb dort wurde mir gesagt das es ab Werk so ist und es dieses Teil nicht gibt?!

Allerdings warte ich noch auf die Anwort unserer Hauptniederlassung!

Es kann ja wohl nicht der Ernst der Marke DC sein ein Auto so auszuliefern!

Wäre ich in den USA hätte ich mir nen Finger an einer scharfen Kante des Rohres verletzt und würde jetzt auf 100000000 $ klagen!

Ne also jetzt mal Spass bei seite gibt es jemanden der dort (unterm FAhrersitz) eine Abdekung hat ??

Ist das eigentlich bei jedem ML so, oder nur bei denen, die die Thermatronic verbaut haben?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Abdekung unterm Fahrersitz W164