Abdeckung S3 fürn Motorraum
Habe bei Ebay mal so ein Set gesehen, fürn Motorraum vom Golf 4, da hatte einer angeboten Motorraumabdeckung rechts und ne Batterieabdeckung für den Golf 4 im S3 Look. War wohl angepasst für den Golf. Gibts da jetzt nicht mehr, weiß jemand wo ich die herbekomme???
Beste Antwort im Thema
habs gefunden!
oder besser gesagt, bei golfIV de hats mir wer sagen können.
}>bei diesem Onlineshop gibts die{<
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DannyD82
schick... aber für den preis nein danke *G*
das ist weniger als für die originalen, die nicht richtig sitzen
die haben da ein Sonderangebot, für beide Blenden unter 50,-
www.street-worx.com
Ähnliche Themen
So ich habe Sie mir bestellt!
Hast du sie auch bestellt Andi V6???
Bin ja mal gespannt wie es dann aussehen wird.
warum will man denn solche abdeckungen haben? wenn es nicht genau passt würde mich das sogar ehr bedenklich stimmen.
Die orig. vom S3 passen nicht, aber diese sind ja angepasst www.street-worx.com/index.php<span style="text-decoration: underline;"> </span>
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIV 16V
Hi,
hatt einer das Set schon bekommen?
Ich noch nicht.
Werde am Montag mal nachfragen.
Ich habe vorhin auch gleich ma nachgefragt, vielleicht antworten sie morgen schon!
Habe gerade gesehen, auf der www.street-worx.com/index.php Seite steht 14 Tage Lieferzeit!
Mhhhh naja mal schauen, ich geb morgen bescheid wenn se schreiben sollten!
So, habe eine Antwort bekommen:
Ihre Ware ist leider noch nicht versendet, das ist keine böse Absicht von uns. Ihr Geld ist am Donnerstag eingegangen. Wir haben momentan technische Schwierigkeiten zu bewältigen und können erst ab Dienstag wieder die Produktion aufnehmen. Bitte entschuldigen Sie, das wir Ihre Ware erst Freitag versenden können.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Luttkus
Naja, wer sagts denn!🙂
also ich habe meine auch von der Firma Passen super und sind besser und günstiger zu lacken als die Originalen
mfg
Hi,
also ich war eher enttäuscht!
Meine sind nicht schön verarbeitet!
Habe sie gleich wieder bei ebay verkauft!
Zitat:
Original geschrieben von G-Tuning
also ich habe meine auch von der Firma Passen super und sind besser und günstiger zu lacken als die Originalenmfg
Hast du mal ein Bild von der Halterung?
Da wo die Abdeckung vom Wasserbehälter angeschraubt ist.