ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Abdeckung für Wischwasserbehälter

Abdeckung für Wischwasserbehälter

Themenstarteram 1. März 2005 um 22:21

Moin!

Hätt da mal ne Frage: Wo bekomme ich diese kleine Abdeckung für den Wischwasserbehälter an meinem GolfII. MEine ist in mehrere Einzelteile zerbrochen....

Gruß FElix

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei VW...

ein bisschen denken vielleicht?

Manche Fragen sind wirklich überflüssig. :rolleyes:

Kannst auch auf dem Schrott nachsehen

Themenstarteram 1. März 2005 um 22:35

scherzkeks!

Soweit war ich auch schon.

Nur VW verkauft dir wenn den ganzen behälter.

Mit dem schrottplatz ist aber ne Idee!

Merci beaucoup!

am 2. März 2005 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von felixme

scherzkeks!

Soweit war ich auch schon.

Nur VW verkauft dir wenn den ganzen behälter.

Tja, offenbar warst Du wohl doch noch nicht so weit und hast da gar nicht nachgefragt, sonst würdest Du nicht solchen Unsinn erzählen.

am 2. März 2005 um 12:36

Hallo!

Sorry das ich frage, aber welche Abdeckung ist hier genau gemeint??

Grüße

Russi

die abdeckung vom tank wirds wohl nicht sein, am auspuff is keine und da oben steht "wischwasserbehälter", isses die vom wischwasserbehälter würde ich mal denken.

ich weiß ja nicht obs da ausführungen gab wo der kasten mehrere deckel hatte, aber für mich sieht das eindeutig aus.

am 2. März 2005 um 12:51

Ein sehr freundlicher Tread ...:-) Ich würde auch auf den Schrottplatz nachsehen . wenn du keinen finden solltest schau mal bei Ebay da gibt es meistens den ganzen Behälter für einen Euro.

am 2. März 2005 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

die abdeckung vom tank wirds wohl nicht sein, am auspuff is keine und da oben steht "wischwasserbehälter", isses die vom wischwasserbehälter würde ich mal denken.

Is nicht wahr, und wo ist da eine Abdeckung, Hr. Gscheit?

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

ich weiß ja nicht obs da ausführungen gab wo der kasten mehrere deckel hatte, aber für mich sieht das eindeutig aus.

Na was, auf einmal doch nicht mehr so sicher??

Wenn ihr vom Verschlußdeckel redet, dann würd ich mal satte 2€ investiern und mir den bei VW neu holen.

Grüße

Russi

Zitat:

Original geschrieben von Russi

Is nicht wahr, und wo ist da eine Abdeckung, Hr. Gscheit?

Der Deckel ist natürlich unten weil man da am besten das Wischwasser einfüllen kann...

Bissel Intelligenz hatte ich eigentlich erwartet ;)

Zitat:

Original geschrieben von Russi

Na was, auf einmal doch nicht mehr so sicher??

lol denk mal nach wie sinnvoll mehrere deckel wären und dann denk nochmal nach ob ich das wohl ernst gemeint habe.

und wenn dir denken zuviel ist: nein man, natürlich hat das ding nur einen deckel. ich hab außerdem geschrieben das es für mich eindeutig ist welcher deckel da gemeint ist.

wenn man schon sone blöde frage stellt um welchen deckel es geht kann man doch auch mit ner entsprechenden antwort zurechtkommen.

am 2. März 2005 um 13:07

@c0sh

Frag doch bitte einen Erwachsenen ob er dir den Unterschied zwischen einer Abdeckung und einem Verschlußdeckel erklärt, ich hab nämlich besseres zu tun als mit dir hier Kindergarten zu spielen.

Schönen Tag noch

Russi

am 2. März 2005 um 15:21

Er meint schon die kleine blaue Abdeckung:

TN: 1H0 955 455

Ist ja vom G3 sollte dann aber wohl passen. Zur not den Händler anquatschen gibt ein paar verschiedene. Kostet übringes 2,02 also dafür aufm schrott suchen...

Meine Güte was ist denn hier los :rolleyes:

Da kommt einer her und stellt ganz normal ne völlig simple Frage... und als wärs ein Startsignal geben sich plötzlich alle gegenseitig auf die Fresse, kann doch wohl nicht wahr sein :rolleyes:

Gruß

Lars

Russi: kannst du mal bitte nen Foto machen von einer kleinen Abdeckung die auf dem Kasten drauf ist, denn bei mir ist keine drauf und ich habe auch auf keinem Foto irgendwas dazu gefunden. Ich habe auch nur einen kleinen blauen Deckel da und keine weitere Abdeckung. aber wenns da natürlich was anderes gibt entschuldige ich mich auch gerne für das was ich gesagt habe.

am 2. März 2005 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

Russi: kannst du mal bitte nen Foto machen von einer kleinen Abdeckung die auf dem Kasten drauf ist, denn bei mir ist keine drauf und ich habe auch auf keinem Foto irgendwas dazu gefunden. Ich habe auch nur einen kleinen blauen Deckel da und keine weitere Abdeckung. aber wenns da natürlich was anderes gibt entschuldige ich mich auch gerne für das was ich gesagt habe.

Siehst du, genau so ist es mir gegangen und darum hab ich gefragt um welche Abdeckung es hier geht, und dann kam die wohl nicht ganz passende Antwort von dir... Für mich ist der blaue Verschluß nun mal keine Abdeckung, deshalb auch die Frage, hätte ja sein können das es da bei irgendeinem Baujahr was gegeben hat das es dann später nicht mehr gab oder sowas in der Art, wäre ja nicht das erste mal bei VW.

Aber ich glaube jetzt lassen wir das, ist ohnehin alles gesagt.

Grüße

Russi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Abdeckung für Wischwasserbehälter