ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Abblendlicht verbessern

Abblendlicht verbessern

BMW 5er E34
Themenstarteram 12. Januar 2016 um 19:59

Hallo,

ich weiß das es das Thema schon öfter gibt. Allerdings sind diese schon recht alt.

Ich möchte von euch wissen ob es neue Erkenntnisse bzgl. der Verbesserung der Lichtausbeute gibt.

Oder sind die Vision Plus u. ä. das Nonplusultra oder gibt es mittlerweile was besseres, was ist das Beste außer Xenon.

Einstellung und Reinigung sind gemacht.

Ich suche nur nach den besten Glühbirnen für die Lichtausbeute.

Danke für eure Erfahrungen und Einschätzungen.

36 Antworten
Themenstarteram 30. Januar 2016 um 13:15

Sind das die gleichen Birnen?

Aber dann mach ich die auch schön von innen sauber, dann bin ich die fahrende Fackel:)

Jepp, sind, genauso wie im Abblendlicht, H1-Birnen.

Licht nach vorne kannst Du nie zuviel haben, mußt nur damit umgehen können.

Gruß, Erik.

Themenstarteram 30. Januar 2016 um 15:42

Kein Problem, komme vom Lande da kann man Licht immer gut gebrauchen.

Werde das mal bei Gelegenheit in Angriff nehmen.

Als nächstes muss ich erst mal ein paar Stellmotoren tauschen da diese hin und wieder gerne mal aussetzen und an der Fahrertür die Fangband Verstärkung einbauen.

Auf die Stellmotoren habe isch so gar keinen Bock. Oder kommt man gut dran ohne das Schloss auszubauen?

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 30. Januar 2016 um 16:42:22 Uhr:

... Auf die Stellmotoren habe isch so gar keinen Bock. Oder kommt man gut dran ohne das Schloss auszubauen?

Hääh:confused:

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 11:39

Weißt nicht was ich meine, geht jetzt um die ZV!

Ach so. Wenn Du von den Scheinwerfern erzählst und dann fast nahtlos zu den Stellmotoren der ZV überschwekst, dann hab, zumindest ich, Probleme:).

Wenn Du geschickte Finger hast, dann bekommst Du die Stellmotoren auch so raus, die sind nur auf die Mechanik aufgesteckt. Aber leg Dir schon mal ein paar Kraftausdrücke zurecht, die wirst Du beim ersten Mal wohl brauchen:D.

Gruß, Erik.

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 18:48

Ja, das Elend kenne ich schon von meinem e36 Cabrio. Raus kein Problem, nur wieder rein hab ich über ne Std. gebraucht und geflucht wie ein Rohrspatz. Darum habe ich auch nicht den wirklichen Bock drauf.:(

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Abblendlicht verbessern