Abblendlicht flackert manchmal ganz kurz!
Hallo!
In der kalten Jahreszeit hatte ich das manchmal das Abblendlicht kurz flackert. Das geht manchmal so wiet das dann plötzlich die Warnsymbol im FIS für das Abblendlicht angezeigt wird. Mache ich dann während der Fahrt das Licht aus und wieder an ist es fastt immer weg.
Da ich Morgens wieder mit Licht fahre habe ich das nun wieder. War vor Monaten auch schon beim Persönlichen deswegen und der meinte warten bis es ganz ausfällt.
Weiß jemand von Euch was das sein kann und was man da machen kann? Habe Xenon Plus!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von micha225
also die rechnung die ich gesehen hatte waren knapp 1000€ inkl arbeit und material.wenn du es eh zerlegst, würde ich schon sehen neue steuergeräte zu verbauen.
bei ebay bin ich nur noch vorsichtig, da leider viel schindluder dort getrieben wird.frag mal bei zb ahw-shop.de an...ist ein audi autohaus die gute preise machen und auch versenden.
da beziehe ich meine sachen auch her.
lg
Was meinst du mit wenn du es eh zerlegst?
um die steuergeräte zu tauschen muss der jeweilige scheinwerfer raus.
um den auszubauen muss die front runter.
bei dem aufwand sollte man dann auf keinen fall etwas billiges verbauen...wäre schade um die mühe...
lg
Zitat:
Original geschrieben von uepps
Was meinst du mit wenn du es eh zerlegst?Zitat:
Original geschrieben von micha225
also die rechnung die ich gesehen hatte waren knapp 1000€ inkl arbeit und material.wenn du es eh zerlegst, würde ich schon sehen neue steuergeräte zu verbauen.
bei ebay bin ich nur noch vorsichtig, da leider viel schindluder dort getrieben wird.frag mal bei zb ahw-shop.de an...ist ein audi autohaus die gute preise machen und auch versenden.
da beziehe ich meine sachen auch her.
lg