Abblendlicht defekt, Fernlicht ok
Hallo alle zusammen....
Hab mir meinen Traum einer Harley erfüllt. Es handelt sich um einen Umbau. Org. war es mal ne Softail. 2007 wurde dieses Bike gebaut. Technisch ist alles ok, nur das Abblendlicht funktioniert nicht. Fernlicht ist ok. Die Halogen-Birne vom Abblendlicht ist aber in Ordnung und funktioniert. Woran könnte es liegen, was könnte defekt sein????? (ausser Kabelbruch)
Danke euch schon mal vorab.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Kommt drauf an, wer es montiert. Wenns ne Frau montiert, könnte es u.U. nicht ganz stimmen ;-p
34 Antworten
Zitat:
@tw125 schrieb am 3. Februar 2016 um 18:58:26 Uhr:
habe eben nur einen 2009e schaltplan gefunden.....der bestätigt aber das, was ich mir auch schon dachte: die sicherung sitzt bereits vor dem schalter.
hast du also spannung am schalter, muss die sicherung i.o. sein.
Alles andere hätte mich doch sehr gewundert. 😕😕
Wäre auch ziemlich eigentümlich, ein ungesichertes Kabel zum Schalter am Lenker zu legen, dann zurück zum Sicherungskasten und dann wieder nach vorne zum Scheinwerfer 😉
Ich erinnere mich dunkel, dass jede Strippe innerhalb der ersten 20 cm (??? oder so jedenfalls) von der Batterie abgesichert sein muss.
Kommt drauf an, wer es montiert. Wenns ne Frau montiert, könnte es u.U. nicht ganz stimmen ;-p
Hallo, hab jetzt das gleiche Problem…
Wie war damals die Lösung?