1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Abblendlicht Beifahrerseite geht nicht

Abblendlicht Beifahrerseite geht nicht

Ford Focus Mk1

Abblendlicht auf der Beifahrerseite geht nicht. Habe die H 4 gewechselt und die Sicherung. Geht trotzdem nicht. Fernlicht geht und das Standlicht auch. Wer hatte das Problem schon mal und was kann man tun ?

50 Antworten

Fehler gefunden Der Scheinwerfer ist defekt ,habe heute vom Verwerter einen guten besorgt. Nach Einbau funktioniert wieder alles. Fazit der billige von eBay war misst hat der Vorbesitzer sich und mir keinen gefallen mit getan.

😕 Vier Seiten für dieses "Problem"

Du könntest glatt bei A.x.x anfangen 🙂

Tja..... ohne messen, nur vermuten! 😉

Zitat:

@Buddha13 schrieb am 28. September 2016 um 13:16:47 Uhr:

Tja..... ohne messen, nur vermuten! 😉

Stimme dir zu hätte ich ein Messgerät gabt hatte man den Fehler viel leicht eher gefunden. Habe mir auch eins gekauft aber leider noch nicht bekommen. Und da zu kommt noch das der Scheinwerfer neu war. Also Verdacht war erst mal ausgeschlossen.

Ist so nicht richtig, den Verdacht, dass der Scheinie falsch verkabelt sein könnte, hatte ich schon gepostet.

Das ganze "Problem" ist eine Sache von maximal 10 Minuten, wobei schon 2 für das Hauben öffnen drauf gehen 🙂
Stecker abziehen, messen: Liegt Spannung an, kann nur Glühlampe oder Scheinie defekt sein.
Ein vorher funktionierender Scheinie geht selten kaputt (interne Verkabelung)

Mit "Vermuten", das Teil ist ganz, kommt man weder bei Glühbirnen, noch bei Sicherungen sehr weit 🙂

Deine Antwort