Abblendlicht-Anzeige im KI
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich immer auf dem Lichtschalter kucken muss um festzustellen ob das Abblendlicht eingeschaltet ist, da im KI keine Anzeige leuchtet. Ist das normal oder ist bei mir das Lämpchen kaputt? Bei genauerem Hinsehen finde ich ein Symbol, das fürs Licht zuständig sein sollte: http://gallery.audiworld.com/gallery/album357/A4070066_medium
Grüße
Kalle
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Reicht das denn nicht - wenn am Lichtschalter das Symbol beleuchtet ist bei ABlicht an ??Sowas interessiert doch eigentlich nicht wirklich, der Lichtschalter steht immer auf Auto, da kümmere ich mich gar nicht drum. Wenn er meint - es ist zu dunkel....macht er allein das Licht an, wenn er meint - es ist hell genug.........macht er das Licht allein aus. Beim Zusperren des Fahrzeuges kann man es auch nicht vergessen auszumachen, es geht von allein aus oder es hupt. Und zur Sicherheit beim fahren ist das TFL doch immer an.
Wo ist das Problem ?? , ausser man sucht was zu meckern 😉
hohirode, ich bin mal so frei und
verlinkeals Antwort auf Deinen Beitrag auf einen meiner früheren Posts.
MfG,
Glombo
Zitat:
Original geschrieben von Zoork
Allerdinsg gibt es auch Situationen, wo das Fahrlicht angeht und der Navi-Bildschirm nicht in den Nachtmodus schaltet - zumindest ist das beim B7 so. [...]
Im B8 ist das ebenfalls so - und zwar dann, wenn der Regensensor wegen Regen das Fahrlicht zuschaltet und zugleich der Lichtsensor erkennt, dass es noch hell ist. Dann bleibt das Navi-Display im Tagmodus - obwohl das Fahrlicht eingeschaltet ist.