Abblendlich und Parklicht welches Leuchtmittel?
Hallo leute,
brauche für meinen Benz W211 E200 Baujahr 2004 Birnen für Abblendlicht und parklicht.
Sowie eine birne für kofferrauminnenbeleuchtung.
Welche könnt ihr mir empfehlen? Bei Ebay gibts 20000 verschiedene. Ich wollte mir welche von ebay bestellen.
Habe kein Xenon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@harald44 schrieb am 12. November 2017 um 18:34:57 Uhr:
Zitat:
@Mackhack schrieb am 12. November 2017 um 16:52:32 Uhr:
Hauptsache Mercedes fahren...Was hat das damit zu tun du minderbelichteter??
Es gibt tausende Mercedes fahrer gerade ältere die nicht mal ein pc haben oder internet! Sollten die sich jetzt schämen???
Offensichtlich hast du noch viel grundlegendere Dinge nicht gelernt in der Schule wie Rechtschreibung und sich klar auszudrücken. Dazu kommt noch dein rüpelhaftes Benehmen das du wohl von deinen Eltern oder anderen gelernt hast weil deine Eltern nicht da waren als sie es hätten sollen.
Mir sind Leute ohne Internet aber dafür mit Respekt und Hirn lieber als Leute wie du. Denn die würden uns nicht wie du von der Seite anmachen. Diese Generation weiß wie man sich selbst hilft. Du offensichtlich kannst weder lesen, noch schreiben, noch einen einfachen schwarzen Deckel 90 Grad drehen um ein einfaches Leuchtmittel zu tauschen.
Nichts für ungut. Viel Glück mit deinem Benz und deinen Lichtern. Bin mir sicher dass da noch ganz andere Dinge kommen werden.
50 Antworten
Zitat:
@harald44 schrieb am 22. Nov. 2017 um 19:40:14 Uhr:
Was hält ihr von dem hier? Verspricht es zu viel oder sind die so hell?
Du hast es innerhalb von 10 Tagen immer noch nicht geschafft parr Glühbirnen zu kaufen... das ist echt schade!
-----
Aber in deinem Angebot steht nur Kia, Jaguar, ....! .... und nichts von Mercedes.
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 22. November 2017 um 21:57:33 Uhr:
Zitat:
@harald44 schrieb am 22. Nov. 2017 um 19:40:14 Uhr:
Was hält ihr von dem hier? Verspricht es zu viel oder sind die so hell?Du hast es innerhalb von 10 Tagen immer noch nicht geschafft parr Glühbirnen zu kaufen... das ist echt schade!
-----
Aber in deinem Angebot steht nur Kia, Jaguar, ....! .... und nichts von Mercedes.
Weil es ihm niemand macht.
Wie son smarrphone macht das nicht? da muss man selber ran? Bei son er neuen Technik soll sich einer auskennen? ;-))
Es gibt leute die arbeiten???
Ja ich meinte auch nicht genau den Artikel sondern überhaupt die Osram Nightbreaker