Abblendlich und Parklicht welches Leuchtmittel?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo leute,

brauche für meinen Benz W211 E200 Baujahr 2004 Birnen für Abblendlicht und parklicht.
Sowie eine birne für kofferrauminnenbeleuchtung.

Welche könnt ihr mir empfehlen? Bei Ebay gibts 20000 verschiedene. Ich wollte mir welche von ebay bestellen.

Habe kein Xenon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@harald44 schrieb am 12. November 2017 um 18:34:57 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 12. November 2017 um 16:52:32 Uhr:

Hauptsache Mercedes fahren...

Was hat das damit zu tun du minderbelichteter??

Es gibt tausende Mercedes fahrer gerade ältere die nicht mal ein pc haben oder internet! Sollten die sich jetzt schämen???

Offensichtlich hast du noch viel grundlegendere Dinge nicht gelernt in der Schule wie Rechtschreibung und sich klar auszudrücken. Dazu kommt noch dein rüpelhaftes Benehmen das du wohl von deinen Eltern oder anderen gelernt hast weil deine Eltern nicht da waren als sie es hätten sollen.

Mir sind Leute ohne Internet aber dafür mit Respekt und Hirn lieber als Leute wie du. Denn die würden uns nicht wie du von der Seite anmachen. Diese Generation weiß wie man sich selbst hilft. Du offensichtlich kannst weder lesen, noch schreiben, noch einen einfachen schwarzen Deckel 90 Grad drehen um ein einfaches Leuchtmittel zu tauschen.

Nichts für ungut. Viel Glück mit deinem Benz und deinen Lichtern. Bin mir sicher dass da noch ganz andere Dinge kommen werden.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Einfach in die Fassung. Fertig.

Zitat:

@harald44 schrieb am 12. Nov. 2017 um 04:53:53 Uhr:

Ich habe diese bei mir verbaut:
PHILIPS Diamond Vision 5000k Headlight Light Bulb H7

Zitat:

@harald44 schrieb am 12. Nov. 2017 um 04:53:53 Uhr:

Ist das mit Canbus? Kanmst es mir empfehlen?

Das sind stinknormale H7 Glühlampen da brauchst nix mit Canbus...

Zitat:

@harald44 schrieb am 12. Nov. 2017 um 01:37:36 Uhr:

Da ich ja Xenon Röhre schon drin habe. Überleg eich mir früher oder später xenon umzurüsten mit was für einem preis UNGEFÄHR muss ich da rechnen?

Oben schreibst Du das dein Auto normale H7 Scheinwerfer hast hier schreibst Du das Du Xenon verbaut hast...?

---------

Du bist doch mit Dir und allem anderen total überfordert oder?

Du hast doch gar kein Plan was der unterschied von LED, Xenon oder ganz Normale Halogen Lampen sind?
Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?
Lese dich da erst mal ein... dann bist um einiges Schlauer!

Mein Tipp:

Nimm diese hier:

https://rover.ebay.com/.../0?...

als Standlicht diese hier:

Und für denn Kofferraum oder und Sonst wo im Innenraum diese hier:

Ich habe normale h7 drin. Aber xenon Gehäuse wie man es auf dem bild sieht

Habe nun in mein handbuch geschaut nichts gefunden. Habe gegooglet und nur themen gesehen wo leute auch verzweifelt nach einer anleitung suchen.

Hat jemand zufällig eine Anleitung für mich?

Ähnliche Themen

Zitat:

@harald44 schrieb am 12. November 2017 um 16:11:03 Uhr:

Habe nun in mein handbuch geschaut nichts gefunden. Habe gegooglet und nur themen gesehen wo leute auch verzweifelt nach einer anleitung suchen.

Nicht dein ernst, oder? Ab Seite 322 (online bei Mercedes) als PDF, findest Du die Bezeichnung der H7 und ab Seite 323 wie man den Deckel entfernt und die H7 entnimmt.

Zitat:

Es gibt tausende Mercedes fahrer gerade ältere die nicht mal ein pc haben oder internet! Sollten die sich jetzt schämen???

Zitat:

@chruetters schrieb am 12. November 2017 um 16:34:30 Uhr:

Zitat:

@harald44 schrieb am 12. November 2017 um 16:11:03 Uhr:

Nicht dein ernst, oder? Ab Seite 322 (online bei Mercedes) als PDF, findest Du die Bezeichnung der H7 und ab Seite 323 wie man den Deckel entfernt und die H7 entnimmt.

Muss ich wenn ich einen Mercedes fahre ne 3 jährige mercedes Ausbildung gemacht haben???
Wo finde ich die online seite? Der Verkäufer hat mir keine seite genannnt und in der Schule lernten wir sowas auch nicht

Zitat:

@harald44 schrieb am 12. November 2017 um 18:36:02 Uhr:

Zitat:

Muss ich wenn ich einen Mercedes fahre ne 3 jährige mercedes Ausbildung gemacht haben???
Wo finde ich die online seite? Der Verkäufer hat mir keine seite genannnt und in der Schule lernten wir sowas auch nicht

Ne wenn es lampemwechsel scheitert, dann lieber lassen und in die Werkstatt fahren

Zitat:

@harald44 schrieb am 12. November 2017 um 18:34:57 Uhr:

Zitat:

Offensichtlich hast du noch viel grundlegendere Dinge nicht gelernt in der Schule wie Rechtschreibung und sich klar auszudrücken. Dazu kommt noch dein rüpelhaftes Benehmen das du wohl von deinen Eltern oder anderen gelernt hast weil deine Eltern nicht da waren als sie es hätten sollen.

Mir sind Leute ohne Internet aber dafür mit Respekt und Hirn lieber als Leute wie du. Denn die würden uns nicht wie du von der Seite anmachen. Diese Generation weiß wie man sich selbst hilft. Du offensichtlich kannst weder lesen, noch schreiben, noch einen einfachen schwarzen Deckel 90 Grad drehen um ein einfaches Leuchtmittel zu tauschen.

Nichts für ungut. Viel Glück mit deinem Benz und deinen Lichtern. Bin mir sicher dass da noch ganz andere Dinge kommen werden.

Zitat:

@harald44 schrieb am 12. November 2017 um 18:36:02 Uhr:

Zitat:

www.google.de

LED als H7 merkt der Gegeverkehr, zuviel Streulicht.

Zitat:

@Bitboy schrieb am 13. November 2017 um 12:23:08 Uhr:

Kollege der die empfohlen hat meine man soll den leuchtregler auf 3 machen dann würde es den Verkehr nicht stören!?

Zitat:

@harald44 schrieb am 13. November 2017 um 13:16:52 Uhr:

Zitat:

@Bitboy schrieb am 13. November 2017 um 12:23:08 Uhr:

Kollege der die empfohlen hat meine man soll den leuchtregler auf 3 machen dann würde es den Verkehr nicht stören!?

Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist

Das weiß ich daher wollte ich ja eure Meinung hören. Ich packe gescheite dinger rein und gut ist. Aber wieso hat mein auto diese xenon röhre? Hat der Vorgänger die xenon ausgebaut und Verkauft? Haha oder hat Mercedes die Autos immer mit der xenon optik gebaut ob mit oder ohne xenon

Deine Antwort