1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Abbiegelicht einstellen?

Abbiegelicht einstellen?

Ford Kuga DM3

Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie man das abbiegelicht einstellen kann?
Ich war schon ziemlich enttäuscht von der Qualität der Lichtes, denn man sieht nicht wirklich viel mehr, wenn das angeht. Mir ist nun aufgefallen, dass es viel zu weit in den Leuchtkegel des Abblendlichtes leuchtet....
Ich konnte leider weder innen noch außen am Scheinwerfer eine Einstellschraube finden.
Viele Grüße Guido

Ähnliche Themen
30 Antworten

sehe auch auch so, Teelicht raus und die White Vision rein, ein Unterschied wie Tag und Nacht
kann ich nur empfehen
und wenn du dann immer noch nichts siehst
nimm die Sonnenbrille ab *))

H1 oder H11?
BDA sagt H11
Kommt man an die dran ohne das
ganze Auto zu zerlegen?

H1.... Ist einigermaßen zugänglich.. Der Tausch hatte bei mir keinen Effekt, weil die sch... Lampen vollkommen falsch eingestellt sind....

Warum sind diese Sch.....Lampen falsch eingestellt. Müsste doch der FFH richten können.

Hat's schon jemand mit den
Extreme Vision H1 versucht.

Zitat:

@wmhah schrieb am 8. April 2017 um 23:53:27 Uhr:

Hat's schon jemand mit den
Extreme Vision H1 versucht.

Die wird deutlich heller sein, aber die Farbe wird dann mehr ins "gelbliche" gehen im Vergleich zum Xenon.

Ich habe die osram cbi drin... Der Unterschied ist bei der jetzigen Situation nicht zu sehen...
Hab das Gefühl, die wenigsten hier haben meine fotos richtig interpretieren können.... 😉)

und was der FFH zu deinen absolut falsch eingestellten Lampen?#

Soweit bin ich noch nicht... Ich werde berichten... 🙂

Möchte hier nochmal das Thema aufgreifen bzgl. H 11 Birne bzw. H 1 Birne. in der Anleitung heißt es H 11, einige haben H 1 eingebaut, worin besteht der Unterschied?

Sockel anders

So einmal Abbiegelicht mit Philips WhiteVision Xenon Effect H1

Es hat zwar nicht 100% die Lumenzahl wie die echten Xenonbrenner, dafür ist das Licht zum einen kräftiger als mit den werkseitig montierten Leuchtmitteln und zum anderen ist der Kontrast nicht mehr so stark.

Zitat:

@Domokun schrieb am 27. Juli 2017 um 23:01:12 Uhr:

So einmal Abbiegelicht mit Philips WhiteVision Xenon Effect H1

Es hat zwar nicht 100% die Lumenzahl wie die echten Xenonbrenner, dafür ist das Licht zum einen kräftiger als mit den werkseitig montierten Leuchtmitteln und zum anderen ist der Kontrast nicht mehr so stark.

Danke für die Bilder und Infos

Ich war mittlerweile beim Händler... Er kann zwar bestätigen, dass da was nicht stimmt... Die Lampen lassen sich nicht einstellen, und einen technischen Support seitens dem Ford Werk gibt es anscheinend nicht... Im Moment heißt es simpel : Stand der Serie...

Nach einem Jahr beim FFH gewesen... na dann kann das "Problem" ja nicht so wild sein.

Just my 2 cents

Deine Antwort