Ab welcher km/h wird Astra H 1.9cdti 88kw/120ps abgeregelt

Opel Astra H

Mahlzeit

War gestern mal wieder mit meiner süssen auf der A7 zwischen Hannover und Göttingen unterwegs hatten abends noch nen wichtigen termin , habe dann meinem Pferdchen die sporen gegeben und siehe da 225kmh habe zu diesem zeitpunkt auch noch nichts von der abregelung gemerkt .

Wie sind eure erfahrungswerte oder kitzelt ihr noch mehr raus,aber bitte nur aussagen bei orginaler leistung also kein tuning

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von steel234

Denken-drücken-sprechen. Danke.

kann ich jetzt auch sagen, denn...........

Zitat:

Original geschrieben von Hardstyle Syste

jaaaaaa. da mach ich mir gedanken, das einer bei diesem tempo sein tacho fotografiert. leute gibts........... 😉

damit hab ich nicht dich gemeint sondern ein anderer. also: denken-drücken-sprechen 😁

wenn ich dich gemeint hätte, würde ich folgendes schreiben: ............... das

du

bei diesem tempo dein tacho fotografierst.

nichts für ungut, war ein missverständiss.

ps. meiner regelt bei 210 km/h laut tacho. dürfte so um die echte 190 sein (z19dt)

Zitat:

Denken-drücken-sprechen. Danke.

kann ich jetzt auch sagen, denn...........

Zitat:

Original geschrieben von Hardstyle Syste

jaaaaaa. da mach ich mir gedanken, das einer bei diesem tempo sein tacho fotografiert. leute gibts........... 😉

damit hab ich nicht dich gemeint sondern ein anderer. wenn ich dich gemeint hätte, würde ich folgendes schreiben: ............... das

du

bei diesem tempo dein tacho fotografierst. also: denken-drücken-sprechen 😁 (ist jetzt ein scherz von mir. ich schreibs besser dazu)

nichts für ungut, ist (war) ein missverständiss.

ps. meiner regelt bei 210 km/h laut tacho. dürfte so um die 190 sein (z19dt)

denkst du der riegelt wirklich ab? Nicht dass dem einfach "zu viel" wird.. Mit wieviel km/h ist er eingetragen?

Zitat:

denkst du der riegelt wirklich ab? Nicht dass dem einfach "zu viel" wird.. Mit wieviel km/h ist er eingetragen?

ja, meiner regelt ab. steigt schön bis die nadel auf 210 steht. dann kommt plötzlich nichts mehr. man merkt, das er irgendwie zugedrückt wird. getestet auf der a8 bei chiemsee. da ist ne schöne gerade strecke. wie gesagt, dürfte so um die echte 190 sein (schwer zu sagen).